Hallo ihr lieben,
Bin nun in der 10.SSW und hatte gestern einen Facharzt Termin. Mit dem Baby ist alles in Ordnung und das Herzchen schlägt recht brav
Allerdings sah die Ärztin ein Hämatom..Sie meinte zwar es muss nichts schlechtes heißen und das haben schwangere häufig. Trotzdem schrieb sie mich krank und riet mir,viel zu liegen und mich zu schonen.
Bin nun schon etwas verunsichert und habe Angst dass das ganze mit einer Fehlgeburt enden könnte.
Hatte wer ähnliches und ging gut aus?
Danke und LG magda
Retrochoriales Hämatom, verunsichert :-/
Ach ja,habe vergessen zu schreiben dass ich vor 2 Wochen kurzzeitig eine dunkle Blutung hatte, war daraufhin im Krankenhaus und da war scheinbar alles in Ordnung. Seitdem keine Blutung mehr...
Hallo!
Ich hatte in der 11ssw auch ein retrochoriales Hämatom mit schwalartigen Blutungen über 6 Wochen. Es ist alles gut gegangen. Hatte danach eine ruhige Restschwangerschaft. Mir hat die Ärztin hochdosiert Magnesium verordnet. Zudem war ich zusätzlich bei einer Heilpraktikerin, die mir Berberis Nicotiana empfohlen hatte.
Viele Grüße
Hi,
hatte in der 8. SSW auch ein Hämatom (mit dunkler Blutung) von Ca 3cm. Hab Progesteron verschrieben bekommen, war eine Woche krank geschrieben und hab fast nur gelegen...
Ein paar Tage später war es auf dem US nicht mehr zu sehen.
Bin jetzt in der 15.SSW und alles ist gut.
Drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Mehr als ruhen kannst du nicht machen. Lg