6. SSW alle Anzeichen weg ?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 5+5 und habe seit Tagen keinerlei Anzeichen mehr. Meine Brüste ziehen nicht, Kreislauf ist auch wieder ok, Kurzatmigkeit auch weg, die unterschwelligen Übelkeitsschübe haben sich auch in Luft aufgelöst.. meine Müdigkeit ist auch weg .... alles was mir geblieben ist ist das es ab und zu mal im UL zieht sonst würde ich denken da wäre nichts .. mach mir wirklich Sorgen ob es unserem Krümel gut geht, habe leider erst in einer Woche mein ersten Frauenarzttermin, es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin wegen jedem sch.... gleich besorgt :/ liebe Grüße und danke schon mal für eure Erfahrungen.

1

Bei mir ist es auch besser geworden alles...bim anfang 10.ssw und mache mir auch sorgen, viele sagen aber es wäre normal....geht es jemandem auch so? Die ss anzeichen sind nur noch leicht da....

4

Hallo bin jetzt 11. Ssw
Habe auch keine dollen Anzeichen mehr, bis zur 10. Woche hatte ich dolle Brust schmerzen und unterleib tat auch weh. Ab 10+0 sind die schmerzen sehr schwach geworden. Heute bin ich 10+4 und fühle mich richtig fitt als ob ich nicht schwanger wäre. Am Montag habe ich ein Termin, darauf freue ich mich voll dann sehe ich ob alles gut ist oder nicht. Aber habe ein positives Gefühl.
Alles gute :-)

2

Anzeichen gehen und kommen (leider) wieder, das ist normal. Vor allem am Anfang passiert es wohl häufig. Du hattest vermutlich davor auch nur paar Tage diese Anzeichen, oder? Dann hat sich dein Körper etwas an die Hormone gewöhnt und geht zurück zum normalen Modus. warte ab, wenn die Hormone weiter steigen, wirst du wieder alles haben:)

Anzeichen oder keine Anzeichen ist gar kein Signal für irgendwas. Wenn man keine Anzeichen mehr hat, heißt es nicht, dass eine FG droht, gar nicht. Umgekehrt aber auch so wenig.

3

also ich kann dich total gut verstehen und dir aber auch nur raten: mach dich nicht verrückt. wie meine vorrednerin schon gesagt hat...anzeichen kommen und gehen.
vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ich keinerlei anzeichen hatte.
den ersten termin hatte ich bei 6+5 und genau eine woche vorher hat es mehrmals über den tag im UL gezogen. PANIK beschreibt den gefühlszustand am besten würde ich sagen. 2 Freundinnen haben mich versucht zu beruhigen und ich hab auf ihren rat gehört und einfach (obwohl das übelst schwer war) die Woche noch gewartet, weil man eben bei 5+5 noch nicht unbedingt etwas gesehen hätte.
belohnt wurde meine geduld mit einen kräftig bubberndem herzl und der Bestätigung, dass man dem krümel ruhig etwas vertrauen kann #huepf
auch danach war das dehnen der Mutterbänder das einzige, was mich wirklich an anzeichen begleitet hat. gut, inzwischen auch die Turnübungen im bauch #freu

also versuch dich zu entspannen und freut dich aufs baby-tv ;-)

kathl mit süßkartoffel inside (ssw 25 + 3)