20 SSW juhuuu

Hallo Ladies, heute habe ich die 20 SSW erreicht, es ist zwar noch viel Zeit bis zum ET aber bin erleichtert. 20 SSW, wer noch? ♥️😊

Merkt noch jemand sein Baby NICHT? Ich merke 0. 😐

LG Michelle mit Bauchzwerg 🐇♥️

1

Huhu ich bin auch 20 SSW 😊. Hab am 12.2.2018 Termin 😍. Ist.mein drittes Kind und Baby merke ich schon seit zwei Wochen ❤

LG Isabel 😚😚😚

2

Huhuu :-)
Ich bin eig ab Sonntag in der 20. Ssw aber diese App hier zeigt mir seit heute an :-D aber auf diese 2 Tage kommt's da auch nicht an find ich ..
Wahnsinn wenn ich bedenke das ich 15 Monate auf ein positives Ergebnis eines sst warten musste und jetzt auf einmal schon die 20. Woche erreicht hab <3 die Zeit rennt so iwie aber iwie auch nicht :-D
Ich merke es schon seit der 14. Woche etwa, da war es natürlich nur ganz selten mal so ein schmetterlingsflattern, aber jetzt wird schon richtig rumgewuselt da drin .. ich denke da wird noch schnell aufgeräumt bevor der Platz zu wenig wird
:-D .. ist es deine 1. SS? Und weißt du schon was es wird?
LG Lumpie mit krümelchen 19+5

3

Ich merke leider noch garnichts, ist das normal? Ja es ist meine 1. Schwangerschaft und weiß leider nicht was es wird. :-(♥️

4

Ach was schreib ich denn? Ich meinte doch 18+5 nicht 19+5 :-D

Ja dann kann das durchaus noch sein das du noch nichts merkst. Jeder empfindet das ja auch anders und ich weiß noch das ich das in meiner 1. Ss erst später gespürt hab nur leider nicht mehr wann..
Ich bin jetzt mit dem 2. schwanger und hab kommenden Dienstag wieder Termin und wir hoffen ganz stark diesmal was sehen zu können :-/
Letzte mal in der 16. Ssw hat es die Beine so zusammengekniffen, das da kein rankommen war :-( Mach dir keinen Kopf, so lange musst du da jetzt bestimmt nicht mehr drauf warten :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo:-)
Ich bin seit gestern auch in der 20 SSW :-). Mein kleines Mäusl bewegt sich fleißig und ich merke es seit der 15-16 ssw:-). Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es auch erst später gespürt.
LG Simone mit klein Mäusl im Bauch

6

Ich bin seit heute auch in der 20. SSW und merke noch nichts, leider...aber am Montag ist mein nächster US und wir hoffen auf ein Outing #herzlich

8

So gehts mir auch, bin auch seit heute in der 20 SSW, dann haben wir ja den gleichen ET. Wie schön. 😍♥️

12

Ich habe heute leider kein Outing bekommen #schmoll #huepf

7

Hi, ich erreiche morgen die 20 ssw und ich merke immer mal wieder so Unruhen im Bauch aber nicht so, dass ich es sicher dem Baby zuordnen konnte, bis gestern, da war die Unruhe abends auf dem Sofa liegend rechtsseitig und ich habe meine Hand dran gehalten und tatsächlich eine Bewegung, so ein streichen in der Handinnenfläche spüren dürfen#verliebt
Das war toll. Heute ist auch wieder viel Unruhe aber leider noch keine richtige Bewegung gemerkt#schmoll

Ich denke aber das wird jetzt immer häufiger und auch du wirst es sicher bald spüren dürfe.

Ich finde aber auch, dass es irgendwie noch ewig hin ist aber immerhin fast Halbzeit #pro

10

Ich hatte am Mittwoch auch die 20. Ssw erreicht und kann es noch immer nicht glauben.
Laut meiner Ärztin hab ich in der 21. Ssw (20+0) die Hälfte meiner Schwangerschaft geschafft. Sowie ihr auch. :)

Et habe ich am 14.2.18 und gespürt habe ich meine kleine Maus das erste mal in der 16. Ssw.
Es fühlte sich wie ein blubbern an.
Ansonsten habe ich nichts weiter gespürt, was bei mir normal ist da meine Plazenta vorne liegt.

Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin 💕

11

Huhu 🤗

Ich bin jetzt 20+1 und hatte gestern baby Tv und wir bekommen einen Bub und denn spür ich so Ca seit der 15 ssw und bin auch sehr froh drüber 😍