3 Jahre haben wir für unser zweites Wunder gebraucht. Meine erste ZH ist fast 22 Tage lang, daher kommt die Berechnung 6+2 nicht hin.
Die Fruchthöhle war kaum sichtbar. 5 mm.
Seit letzten Samstag hatte ich jeden Tag schmerzende Mutterbänder, meine Brüste sind praller und sehr empfindlich. Aber heute ist nichts. Mein Appetit ist auch wieder da.... jetzt hab ich Angst dass es sich nicht weiter entwickelt und deshalb die Symptome nachlassen.
Gestern leere Fruchthöhle. Jetzt Anzeichen weg. Ich hab Angst
Wann war denn dein Es?
Meine anzeichen waren freitag auch plötzlich weg und ich hatte Angst.
Heute ist alles wieder da
Das ist das Rätsel. Zum ersten Mal seit 3 Jahren habe ich es nicht berechnen können. Ich vermute am 29. oder 30.08.
Meine Ärztin sagt, es könnte auch später gewesen sein. Letzte Mens war am 08.08.
Dann wärst du gerade mal 5+2.
Da muss man ja keine FH mit dottersack sehen.
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
Mach dir keine Sorgen. Das ist meistens so wenn man Angst hat. Wird alles gut sein.
Huhu,
Versuch erstmal ruhig zu bleiben.
Laut jetziger Berechnung meiner ssw wäre mein ES am Tag der fälligen periode gewesen. Also mehr als nur verschoben. Ich habe einen extrem pünktlichen Zyklus.
Ich hatte Auch erst ziehen und Mensartige Beschwerden. Von jetzt auch gleich waren die weg. Aber alles gut. Mein Arzt meinte selbst Frauen die ihren ES genau berechnet haben/überwacht haben mit Befruchtung werden oft zurück gestuft. Jedes Kind entwickelt sich anders. Gerade am Anfang sollte man sich also nicht so verrückt machen und auf Berechnungen setzen die ja schließlich nur einem Bilderbuchartigem Verlauf/Wachstum entsprechen.
Ich habe auch die ersten 12 Wochen echt gezittert!
Glg und alles Gute
Ich hab unten mitgelesen wann dein Eisprung war. Also heute ca. 5+3. Eine Minifruchthöhle in der Woche ist überhaupt nicht untypisch. Bei mir hat man an 6+5 nur eine echt kleine Fh mit Dottersack gesehen. Laut den ganzen Tabellen viel zu wenig. Mein Bauchzwerg der in ca. 5 Wochen Termin hat, hat mir aber was anderes bewiesen. 😊
Mach dich nicht verrückt, das ist schon gut so. Und das mit den Anzeichen ist ganz normal. Da kannst du dich schonmal dran gewöhnen.
Genieße die Schwangerschaft, die Zeit geht echt schnell rum. Wenn du dir nur Sorgen gemacht hast, ärgerst du dich irgendwann.
Ich wünsche dir alles Gute.😊🍀