Guten Abend zusammen ☺️
Bin in der 13. Ssw schwanger. Lagen auf der Sofa als meine Katze vom kratzbaum auf meinem Bauch gesprungen ist. Mach mir einen Kopf ob was passiert sein könnte meinen keinen bauch Bewohner.? Was meint ihr habe am Montag einen Fa termin. Was meint ihr lieben grüße und ein schönes Wochenende
Hilfe Katze auf Bauch gesprungen?
Dein Krümel ist noch gut unterm schambein geschützt!
Hallo,
mir ist tatsächlich um dieselbe SSW herum das Gleiche passiert 🐱
Habe in totaler Panik beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen (war natürlich Wochenende) 😶und die Ärztin war am Telefon echt nett und meinte aber,dass ich nicht kommen solle,solange nichts blutet sei alles okay. Habe das dann auch meinem Gyn beim nächsten Termin erzählt,der sah das auch so und meinte noch,dass ja vielen,die schwanger sind und aber schon Kinder haben,die Größeren auch mal auf oder in den Bauch hüpfen,viel mehr wiegen als die Katze und in der Regel nix passiert.
Bei mir war dann auch alles ok...🙂
Im Nachhinein muss ich bissl über das Ganze lachen😎
Ich frag mich gerade ob die Katzen die 13SSW spüren 😂 ich wäre die dritte der das passiert ist. Ich fühle mich aber weiterhin gut. Die Kleinen sind ja gut geschützt ❤
Mach dir keine Sorgen ❤
Mein Kater (4.5 kg) ist öfter mal aufn Bauch gesprungen. Da passiert eig nix 😊
Mach dir da mal keine Sorgen, ich habe hier drei Katzen rumspringen, unter anderem einen Tonkanesen mit 6,5 Kilo.. der ist mir schon so oft auf den Bauch gesprungen um ihn als „Sprungbrett“ zu nutzen. Die Kleinen haben noch so viel Platz im Bauch und sind sehr gut geschützt..
Solange du keine Blutungen oder starke Schmerzen hast brauchst dir da keine Gedanken machen.
Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw
Vielen lieben ♥ Dank für eure Antworten. Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Nacht 🌃 LG ☺
Meine haben auch das Talent. Ist nicht weiter tragisch .. nervt einfach 🤣 mein Freund hat es auch drauf mir nachts sein Bein auf n Bauch klatschen zu Lassen .. deswegen Penn ich auf der Seite ... Oder mit den händen auf m Bauch 🤣👍🏼
Da Passiert so schnell nix.
Meine Kinder sind manchmal schlimmer.
Die sind gut geschützt .
LG
Corinna
Mit Leon (6j) 💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (24ssw) 💓