Oberbauch Krämpfe 24 ssw

Huhu Mami's

Steht ja schon fast oben...

Hab den 2 Abend ober Bauch Krämpfe oder sind das wehen ?
Können die Mutterbänder das auch sein ?

Beim meiner großen ist das alles schon zu lange her...

1

Hallo kubii,
lass es lieber anhand einer blutuntersuchung beim arzt abklären, falls die schmerzen im Oberbauch anhalten, bei meiner schwester waren die schmerzen leider ein symptom des hellp syndroms. Ich hoffe natürlich, dass es sich bei dir um was harmloses handelt, ne magenverstimmung oder sowas, ob es schon übungswehen sind, kann ich leider nicht sagen.
Alles Gute!

3

Hey ich hab heute mit morgen Urin einen Test gemacht und der war super

Kein Blut , kein Zucker und ganz wichtig kein Eiweiß im Urin ...

Somit ist hellp Eher raus ... Da es auch nicht dauerhaft ist nur abends wen ich zu Ruhe komme für einige Minuten... Dann ist es wieder komplett weg ...

Wen es heute Abend wieder kommt werde ich wohl trotzdem in die Klinik fahren ...

Aber der Urin Test hat mich jetzt schon Mal etwas beruhigt

2

Guten morgen
Ich hatte zu der zeit auch arg magenkrämpfe. Hatte ich in meiner ersten ss nicht so schlimm.

Trotzdem würde ich an deiner stelle es abklären lassen bzw ne ss Vergiftung ausschließen.

Lg und gute Besserung

4

Ich würde Oberbauchschmerzen auch immer abklären lassen. Eine Schwangerschaftsvergiftung kann auch nur ein Sympotom haben und ob eine vorliegt kann am sichersten über die Laborwerte festgestellt werden.
Hatte auch in der 25. und 31. ssw starke Oberbauchschmerzen und bin ins Krankenhaus gefahren, bei mir lag es daran, dass die Kleine wohl gerade sehr ungünstig lag, beim letzten Mal hat sie ihren Fuß genau da oben rein gedrückt und ist dann wohl so eingeschlafen.. Das waren vielleicht Schmerzen..

Wie gesagt, ich würde es lieber abklären lassen, könnte es mir nicht verzeiehen, wenn dann etwas wäre und ich es verliere.. bin aber auch ein riesiger Angsthase und lasse lieber einmal mehr schauen als zu wenig.

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

5

Verzeihen meinte ich.. doofe Autokorrektur 🙄

6

Deswegen hab ich heute morgen direkt einen Urin Test gemacht ,bei einer Schwangerschaft Vergiftung oder bei dem hellp Syndrom ist Eiweiß im Urin ...

Der war aber einwandfrei und die Schmerzen sind auch nicht wirklich lange gewesen ..

Glaube hatte mich einfach überfressen am Abendessen ... ( Eine Kinder Portion reicht ,hab aber aus Gelüsten 2 gegessen)

weiteren Kommentar laden