Ständige Heulerei

Hallo Mädels. Seit einigen Wochen muss ich wirklich bei jeder Kleinigkeit heulen. Mein Mann ist heute z.b. den ganzen Tag arbeiten bis abends spät hilft er seiner Tante. Vor Mitternacht wird er wahrscheinlich nicht nach Hause kommen. Seit heute morgen bekomme ich immer wieder Heulkrämpfe weil er nicht da ist. Zudem kommt immer wieder der Gedanke dass er mich von Zeit zu Zeit vielleicht unattraktiv und eklig finden könnte wegen der Schwangerschaft. Ist das bei euch auch so? Es nervt mich selbst dass ich im Moment so bin.

1

Ohja! Letzten Samstag beim Supertalent haben Väter mit ihren Töchtern so eine Art Ballett getanzt. Ich habe mich den ganzen Abend nicht mehr beruhigt. Oder das schöne Lied im Radio, im Supermarkt ein süßes Baby. Es ist echt anstrengend.

2

Geht mir ganz genauso :-( nervt mich selber aber irgendwie ist es nicht zu kontrollieren, vor allem wenns um meinen Mann geht.
Aber so ein bisschen Verrücktsein gehört scheinbar dazu.

LG Jasmin 27. SSW

3

Solange unsere Männer das mitmachen ist es ja ok.

4

Bis jetzt ja, Glück gehabt :-D

5

Das mit dem Heulen kenn ich. Ich finde das total anstrengend. Teilweise muss ich während des Heulens selbst über mich lachen, weil ich gar nicht weiß wieso. Letztens hab ich durch den TV getappt und gesehen wie sich die Kinder der Wollnys über ihre Mutter freuen. Da musste ich mit heulen 😂😂 Fürchterlich!

6

Da bin ich aber froh, dass ich mit dieser Heulerei nicht allein bin. Ich saß die Tage im Flieger, hab eine Komödie geschaut, die ich sogar schon kannte-also auch die entsprechend traurige Szene- und hab plötzlich einen totalen Heulkrampf bekommen. Musste den Film direkt ausmachen. Mein Mann ist es ja gewöhnt, dass mir bei traurigen oder romantischen Szenen eine Träne kommt, aber da hat selbst er ganz hilflos geguckt, bis wir auf einmal beide zusammen laut loslachen mussten und vermutlich alle um uns herum dachten, wir haben sie nicht mehr alle. :))