Würde gerne eure Erfahrungen wissen?! :)
Wunschkaiserschnitt Heidelberg Salem..
Ich hatte dort leider meine Ausschabung.
Die Ärzte und das ganze Personal waren sehr einfühlsam und hilfsbereit. Ich war zufrieden
Oh das tut mir leid.ich war bis jetzt leider noch nicht persönlich da habe aber viel gutes gehört....
Huhu,
zwei Freundinnen von mir hatten dort ihren Wunschkaiserschnitt und waren beide sehr zufrieden.
VG Muckie mit Mausi
Ich habe dort meine 3 Kinder per Kaiserschnitt entbunden (2009, 2010,2013) und war dort immer sehr glücklich mit der Betreuung. Villa Menge ist auch kaum zu übertreffen.
Wenn Du Fragen hast, immer her damit...
Liebe Grüße!
Würde gerne wissen wie es abläuft sobald das Baby rausgeholt wird? Bekomme ich es dann nur kurz gezeigt oder bleibt es bei mir bis ich genäht wurde und was ist danach? Machen die auch dieses mhh mir fällt der Name nicht ein wo das Baby beim Papa auf den nackten Oberkörper gelegt wird? Wir haben uns Gedanken gemacht und werden auch ein Doppelzimmer nehmen das mein Mann die ersten 2 Tage mit dabei sein kann den ein Familienzimmer ist uns zu teuer. Das Baby ist zwar erst im Januar dran trotzdem ist man vorher interessiert wie das so alles abläuft vor allem weil die ja erst ein Beratungsgespräch ab der 32. Ssw. Machen. :)))