Bor der krümmel ist heute soooooo mega aktiv er war wenn es hoch kommt heute eine Std ruhig
Und das tut einfach so mega weh
Ich merke richtig wie er seinen Kopf im.becken hin und her bewegt
Laufen geht dann auch kaum weil er mir ständig meine Nerven in der leiste einklemmt
Also heute ist das echt nicht mehr normal was der da macht
Der kommt gleich durch die Bauchdecke ^^
Das die blase noch nicht geplatzt ist ist ein Wunder
Der will wohl so schnell nicht da raus kommen :-/
Hat das noch wer das es wirklich so weh tut das einem schon Tränen in die Augen schießen?
41.ssw schmerzhafte kindsbewegungen
Ja, hier! 39ssw und mir tut es so fies unter dem Rippenbogen rechts weh, wenn er such bewegt. Ich jammer dann richtig. Manchmal denke ich auch, gleich pinkel ich mir in die Hose, weil er dann plötzlich so auf die Blase drückt.
Ich kenne das auch.
Manchmal knick ich einfach weg, weil sie im Becken irgendwo draufdrückt... AUA
ET-4
Ja genau so ist es bei mir auch
Das ist schon echt doof wenn man gerade unterwegs ist einkaufen oder so :-/ und man knickt mit einmal weg und das tut soooooo höllisch weh
Ich auch. Heute ET, und es tut sich nix, ausser dass er durch die Bauchdecke kommt. Ich merke auch wie er wühlt. Dann bewegt er sich, trifft irgendeinen Punkt, ich denke gleich mache ich in due Hose, laufe zum Klo, und es kommen notgedrungen 4 Tropfen pipi. Denke und hoffe immer er durch tritt die fruchtblase. Ich will ihn jetzt 😍😍😍😍😍
Ja das hoffe ich auch die ganze zeit aber Pustekuchen nix passiert ausser das er mir weh tut
Ich glaub ich hab eine blase aus Stahl oder so ^^
Bei meiner Tochter musste die aufgemacht werden während der Presswehen und bei meinem Sohn ist die erst geplatzt als der Kopf schon fast da war 0o muss ich nicht noch mal haben :-/
Krass... gibt ja sogar Kinder, die in der Fruchtblase geboren werden
Ja. Hier. Montag wäre mein Entbindungstermin, aber der kleine macht lieber Party in meinem Bauch. Dieses ständige zur Toilette rennen und dann nur 3 Tropfen Pipi rausbekommen ist echt eine Qual und jede seiner Bewegungen in Richtung Blase tut einfach nur noch weh. So langsam darf er ruhig kommen. 😁Lust hab ich keine mehr.