Mein bauch liegt beim sitzen auf. An Schlaf ist nicht mehr zu denken. Alles juckt ständig. Ich will nicht mehr 😣😭
33. Ssw ich kann nicht mehr
So gehts mir genauso bin jetzt 35ssw. Solieb ich mein bauchzweck habe aber langsam hab ich keine lust mehr 😔😥 diese Schlaflosigkeit ist für mich das schlimmste..
Aber lang haben wir ja gott sei dank nicht mehr 🙃
Manchmal wenns bei mir garnicht geht mach ich mir ein warmes bad und geniss es einfach. Im warmen bad vergehen meist die schmerzen..
Wünsch dir alles liebe 💕
Hallo,
Ich bin grad in der 36 ssw. Ich kann auch nicht mehr. Freue mich riesig auf mein würmchen, aber eine Schwangerschaft ist eine qual. Hört sich zwar gemein an ist aber so😏
Bin seit morgens 5 uhr wach und immer noch nicht richtig müde bzw. Kann ich einfach nicht schlafen.
Wünsche mir einfach, dass es so schnell wie möglich Gesund auf die Welt kommt.
Schöne schwangerschaft noch euch
Ich bin in der 33+4 und kann dich gut verstehen bücken und Treppen laufen oder längere Strecken laufen is nicht mehr so leicht aber wir freuen uns ja alle wenn unsere bauch Bewohner endlich dann da sind
Hab gerad gesehen wir sind beide gleich alt und im ET nur einen Tag Unterschied.
Huhu das is ja cool so lang haben wir ja auch nicht mehr
Oh das tut mir leid für dich. ...
Versuch mal einen barhocker zum sitzen oder vorne an die kante und Beine unter der Stuhl. .. So das der Bauch mehr Platz hat....
Warum kannst du nicht mehr schlafen. ..liegt es an der Position oder hast du schmerzen? Gegen juckreiz kann eine erste linderung kaltes Wasser sein, also mit einem kalten waschlappen abwischen. .. oder aber eincremen. .. Durch das Wachstum der Zwerge wird die Haut gedehnt und spannt dadurch das verursacht das jucken. ....Ist es dein erstes Kind?
Ich habe Glück. .. Bis auf schnell aus der Puste bzw daß es mir anstrengend vor kommt Habe ich Anfang der 32Ssw noch keine Probleme. ... Ich schlafe nach wie vor auf dem Rücken bzw halb seitlich wie ein Murmeltier. .... Kein Wasser und keine Schmerzen, außer wenn meine Maus mal wieder ein Organ erwischt. .... oder ich zu viel gelaufen bin drückt es ein wenig auf der symphyse. ....Sonst geht es mir gut. .
Hallöchen :)
Ich bin jetzt in der 34 SSW und ich muss sagen, so komisch das klingt , manchmal vergesse ich total das ich schwanger bin :D
Ich rutsche auf dem Boden rum um irgendwelche Ecken sauber zu machen oder gehe nur dem Hund 1 1/2 bis 2 Stunden am Stück spazieren, wo ich mir im Nachhinein denke , komisch das du insolchen Momenten nicht daran denkst .
Aber anders rum will ich dann von der Couch aufstehen und komme vor rückenschmerzen nicht hoch. Irgendwie komisch :D
Bin auf jeden fall froh wenn der kleine Mann da ist 😍
So geht's es mir auch bin auch in der 34 ssw habe auch wenige Tage wo ich mal etwas müde bin ansonsten reisse ich Bäume aus gefühlt aber ich denke da wird noch der eine oder andere Tag kommen an dem wir müde kaputt und Schlapp sind
Ich bin jetzt bei 33+5 und kann dich super verstehen.
Habe zwar bisher keine großen Probleme, auch am Anfang ging es mir super, nun merke ich aber das ich schnell aus der Puste bin. Mit dem schlafen ist es auch so eine Sache, meist wach ich alle 2,5-3 Stunden auf und liege dann lang wach bis ich wieder ein schlafen kann.
Das schlimmste ist für mich das Jucken am Bauch, aber das lässt sich gut mit eincremen in den Griff bekommen.
Bin morgen auch in der 33. und find's auch hauptsächlich nervig. Alles zwickt und zwackt. Kann mir immer aussuchen, ob Ischias oder Symphyse weh tun, je nachdem wie ich sitze. Spazieren gehen ist nur noch anstrengend und schmerzt nach 15 Minuten...
Bin darüber sehr unglücklich, weil ich ja total einroste. Nächste Woche muss ich glücklicherweise nur einen Tag arbeiten danach aber nochmal voll und ich kann eigentlich nicht mehr, bin erschöpft und klemm mir auf dem Bürostuhl immer den Ischias ein, sodass ich es kaum zum Klo schaffe (50m)...
Schlafen bzw gut schlafen, das passiert mir ganz ganz selten mal. Ich dämmer um die Mittagszeit halt mal bissl weg, mot Baby wird es ja auch so, vielleicht eine gute Übung. :-/
Wir müssen einfach die Zähne zusammenbeißen und es ertragen. :-/
Ich denk mir einfach, Hauptsache weder Baby noch ich sind irgendwie krank, Wehwehchen hält man aus.
Ich nehme immer mal ein Bad, das hilft mir, und ruhe mich aus, wann immer ich kann. Haushalt kann auch mal liegen bleiben.
Hallo ich bin heute 33+1 und ich kann dich gut nachvollziehen... Bei mir ist auch nicht mehr am schlafen zu denken. Habe ständig Krämpfe im Unterleib und die leiste tut ab und an echt heftig weh dazu kommt es das ich seit 2monate eine Erkältung habe die nicht weg geht. Ich muss Insulin spritzen und trotz hoher dosis über Zuckere ich dauerhaft oder unter Zuckere...esse nichts mehr süßes und achte extrem drauf was ich esse.. Meistens passt der Zucker wenn ich gar nichts esse. Hab einen fast zwei jährigen zuhause um den ich mich mittlerweile fast gar nicht mehr kümmern kann jetzt beginnt auch noch die Kaiserschnitt Narbe an höllisch weh zutun und das gefühl ist da, das sie reizt. Hab jetzt dienstag einen termin im Kreißsaal da ich nochmal zur doppelsonographie muss.. Ich Reize mich echt zusammen nicht ins Krankenhaus zu gehen, auch wenn die schmerzen mich echt fertig machen Weiss momentan nicht weiter... LG Franzi mit Bohne im Bauch und Sonnenschein an der Hand