LĂ€stiger Pilz đŸ˜©

Hallo MĂ€dels ich leide jetzt schon lĂ€nger an Scheidenpilz bin in der 30ssw meine FA hat mir fluomizin verschrieben hab das GefĂŒhl das bringt nichts ausreden tut das beim einfĂŒhren schon so extrem weh weil alles wund ist unten und nicht mal eine Creme bei ist đŸ˜©đŸ˜©. Ich bin echt am Ende mit den Nerven Hilfe

1

Also ich hatte das auch relativ am Anfang und ich habe mir KadeFungin geholt und das hat direkt geholfen.
ZĂ€pfchen + Creme.

WĂŒnsche dir ne gute Besserung

LG Alina ET -7

11

Vielen Dank ❀

2

Bist du sicher, dass es ein Pilz ist?
Normalerweise bekommt man das innerhalb weniger Tage in den Griff und hat Ruhe.
Vielleicht sollte nochmal ein Abstrich gemacht werden, da es ja auch andere Möglichkeiten gibt.

Antibiotikum-Einnahme und der Genuss von sehr viel Zucker kann eine Pilzinfektion immer wieder anfeuern.

Mir hat in der ss Biofanal sehr gut bei einer Pilzinfektion geholfen.

Gute Besserung.

9

Ja ich war am Mittwoch beim Fa der hat dann einen Abstrich gemacht :/

3

Das war bei mir auch so kaum hatte ich den Pilz weg bekommen kam er nach 3 4 Wochen wieder das war echt lĂ€stig mir wurde immer die biofanal vom Frauenarzt empfohlen half aber ĂŒberhaupt nicht bei mir dann hab ich die kadeFungin 3 ausprobiert mit ZĂ€pfchen und das hat dann endlich geholfen nach langen Kampf und ausprobieren was das richtige ist 😊 das wichtige ist jedoch das sich dein Partner auch behandeln lĂ€sst weil wenn ihr in der Zwischenzeit sex hattet dann hat er es auch und ĂŒbertrĂ€gt es wieder an dich dann war alles natĂŒrlich umsonst 😊🙈

Lg Amra mit Sternchen im Herzen und babyboy Damian insaid 38 ssw

8

Danke fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Antwort ❀

4

Hallo Leidensgenossen đŸ˜©
Bei mir ist gerade das selbe nur das ich eine bakterielle vaginose habe. Ich hab vorgestern das letzte ZĂ€pfchen fluomizin geblmmen und der Juckreiz ist immer noch da đŸ˜©
Wollte hier auch gerade nach Rat fragen, fluomizin ist ja schon dagegen aber ich hab das GefĂŒhl es hat nur sehr wenig geholfen 😔
Weiß leider auch nicht was ich machen soll

7

Ja diese ZĂ€pfchen helfen irgendwie nicht so ganz :(

5

Hi,
ich hatte vor der ss immer Probleme mit Scheidenpilz und hab dann immer bei Unwohlsein oder nach Behandlung mit Kade Fungin danach noch „Multi-Gyn ActiGel“ benutzt. Darf auch in der ss benutzt werden lt. Hersteller. Gibts in der Apotheke und mittlerweile sogar im DM glaube ich. Hat mir immer gut geholfen und soll auch bei bakterieller Vaginose helfen.
Hier mal ein Link zur Hersteller-Webseite:
https://www.multi-gyn.de/was-hilft-gegen-scheidenpilz-in-der-schwangerschaft.html

6

Vielen Dank ich probiere es mal ❀

10

Hallo ihr Lieben,
Hatte auch grade genau das gleiche Problem. Hab jetzt drei Tage kadefungin ZĂ€pfchen und Creme genommen, aber so ganz is es noch nicht weg glaub ich.
Hab jetzt noch zwei vagiflor ZĂ€pfchen, die nehm ich anschl. noch zum wiederaufbauen.
Sonst nehm ich immer intimwaschlotion von Intima Liasan.
Seit dem ich das nehme hatte ich, bis auf dieses Mal, bestimmt knapp 2,5 Jahre keinen Pilz und keine vaginose mehr đŸ‘đŸŒ