Psychisch am Ende. Bitte um Beruhigung.

Guten Morgen,

Ich bin wirklich am Ende. Ich kann und will nicht mehr.

Ich bin 5+2 schwanger und hab seit Freitag schmierblutungen. Mal etwas stärker dann über Stunden nichts mehr, aber dann auch nur wenn ich mich abwische. Und es ist dunkel braun mit so Krümmel drin (Sorry).
Später meinte die Ärztin dass sei nur geronnen Blut. Das macht mich schon wahnsinnig.

Ich war am Freitag im Krankenhaus und man sah eine fruchthöhle. Nach dem ich auf dem Klo war:)) die Ärztin meinte alle sei in Ordnung. Naja und ich Frage ob ich utrogest bekommen kann. Die Ärztin redete mit der oberärztin und diese meinte man bräuchte nicht nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Na danke. Aber ich bekam Marmor d6 ein Pulver von Weleda. Vielleicht kennt das jemand.

Ich hatte schonmal eine fehlgeburt mit zwei ausschabungen und eine sturzblutung. Ich bin am Ende. Jeder ganz zu Toilette wird zur qual, weil ich einfach so unglaubliche Angst habe.

Hat jemand dieses Marmor schon genommen und könnten die Blutungen einnistungsblutungen sein? Möchte einfach nur wissen woher die kommen. Hatte keinen Sex oder so.

Gestern meinte ich zu meinem Freund wenn ich dass wieder verliere, lass ich mir die Gebärmutter im Ausland entfernen. Wie krank bin ich den??? Hab noch keine Kinder.

1

Leg dich hin und bleib liegen. Lass dich verwöhnen und bedienen. Ich glaub ein Paar Tage Ruhe werden dir gut tun. Warst du vor den SB evtl. länger unterwegs?
Ich hatte es auch. Mach einigen Tagen Ruhe war es weg.
Alles gute für euch 🍀

2

Hey liebe Marmelade, du musst dich beruhigen. Ich weiß, dass es schwer ist. Jedes neue Glück, das entsteht, hat seine ganz eigene Chance! Egal was vorher war. Du musst deinem Kleinen vertrauen, anders wird es nicht funktionieren.
Die Blutung kann soooo viele Ursachen haben. Die Ärztin hat nachgeschaut und Daumen hoch angezeigt. Gut, dass sie dir die Weleda verschrieben hat. So unterstützt du das Ganze ein bisschen. Rede deinem Baby gut zu, dass es sich festhalten soll. Genieß die Zeit mit dem Krümel. Es ist so spannend und aufregend.

Ich hatte auch braune Blutung. Zweimal sogar. Es war ein Polyp, der immer mal wieder geblutet hat, wenn ich mich angestrengt hab. Jedes Mal dieser Schreck 🙄

Ihr schafft das. Da bin ich ganz sicher 🤗 Eine entspannte Marmeladenmami braucht dein Baby jetzt, damit es sich in Ruhe festbeißen kann 🍀

3

Vielen Dank. Ja ab den Tag war ich unterwegs aber gestern war ich nur zu Hause. Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Das tat nur Grad richtig gut.

Ach die Dame die mich untersuchte war eine Assistenzärztin. Sie meinte es könnte auch eine blutung sein weil sich es der Embryo Grad gemütlich macht aber das kann doch nicht sein in 5+0 oder?

5

Das hast du super schön geschrieben.

weiteren Kommentar laden
4

Liebe erdebeermarmelade, wie schon gesagt nicht jede Blutung bedeutet das Ende der Schwangerschaft. Ich hab die ganze! Schwangerschaft geblutet. Fast täglich. Von braun bis periodenstark rot. Mal war ein Hämatom die Ursache aber sonst konnte die Ursache nicht festgestellt werden. Und weißt du was seit 3 Wochen liegt ein kleines zuckersüßes Baby in meinem Armen! Deshalb, glaub an dein Baby. Ich weiß es ist schwer. Aber du solltest es nicht aufgeben, bevor du sicher weißt dass die Schwangerschaft nicht stabil ist. Alles ist möglich! Ich wünsch dir das beste :)

7

Huhu
Ich hatte auch schon 2 mal Blutungen in dieser ss. Einmal nur sb und einmal frisches Blut. Keine Ursachen könnten gefunden werden.
Habe ständige Angst das etwas passiert auch weil ich bisher 3 FG hatte.

Das mit dem entfernen der GM war auch schon einmal mein Gedanke. Das war 2012 nach meiner 1. AS. Mir wurde dann später bei einem Arzt der die Nachkontrolle gemacht hat gesagt das etwas schief gelaufen ist und daher auch die Blutungen knapp 4 Wochen am Stück kamen. Es hieß ich kann nie Kinder bekommen. Habe es mir schriftlich geben lassen und bin Damit zur KK. Habe dort die Bestätigung bekommen das ich mir die GM entfernen lassen kann da ich diese ja dann wohl eh nicht mehr brauche.
Habe es zum Glück nicht machen lassen.
Im Jahr 2016 hatte ich dann wieder 2 FG hintereinander und da kam das Thema wieder auf und ich glaubte immer mehr an die Worte von meinem Arzt das es nie klappen wird. Die Gedanken mit der Entfernung wurden akuter aber auch diesmal entschied ich mich dagegen.

Nun bin ich in der 19. Woche und alles ist so wie es sein soll. Trotz blutungen und Gewebeabgang.

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
Und denk bitte nicht nocheinmal darüber nach dir die GM entfernen zu lassen, das könntest du später sehr bereuen.

LG Mara mit 3 Sternen und Baby inside 18+0

8

Deine Geschichte macht mir sehr viel mut! Wünsche dir alles gute :)

9

Danke das wünschen ich dir auch.

Habe immer gesagt irgendwann wird jeder mit seinem Wunder belohnt egal wie steinigder Weg ist.