Huhu,
Ich komme grad vom Wäsche holen aus dem Keller und habe total geschnauft als ich oben war. Hab mich erstmal hingesetzt. Mein Gott dass kann doch nicht von der SS kommen oder? Kennt das jemand schon so früh? Habe vorhin mit meiner Freundin telefoniert und beim
Erzählen auch voll geschnauft. Muss langsamer sprechen. Das bilde ich mir doch nicht ein oder?
LG 😊
6. SSW und schon kurzatmig?!?!
Hi,
Nein das bildest du dir nicht ein das ist vollkommen normal in der früh schwangerschaft.
Kurzatmigkeit hatte ich bis 8.oder 9. Woche dann ist es weg gegangen. Heute bin ich bei 10+5 und Anzeichen habe ich kaum mehr.
Alles gute
Ich war im Frühjahr svhonmal schwanger aber da hatte ich das gar nicht, war aber auch FG, vlt ist es diesmal richtig angedockt :)
Geht mir genau so.
Komme mir vor wie ne alte Frau
Bin auch erst in der 7. Ssw.
Ja wirklich, wie ne alte Frau! Oh Mann!
Hab es auch von Anfang an und glaube nicht das es besser wird. War in der letzten ss genau so. :/ sobald ich entbunden hatte, konnte ich ganz easy wieder die Treppen zu uns hoch steigen
Na du machst mir ja Mut 😄
Sorry 🙈😂
Ich hab das auch sofort gemerkt....ich mache viel Sport und da ging ganz früh schon nicht mehr viel...selbst die Treppe wurde zum Hochleistungssport.
Ich bin jetzt in der 12. SSW und komm auch gerade aus dem Keller von der Waschmaschine.....an der Kurzatmigkeit hat sich nichts verändert😅
Haha! Oh Mann, naja man kann ja drüber schmunzeln! Ich freu mich dass ich Anzeichen habe das heißt es geht dem Baby gut 😊 immer positiv denken
Stimmt bei jeden ist es ja anders. Habe gehört 1.-3 Monat und die letzten Drittel der Schwangerschaft hat man diese kurzatmigkeit. Aber manche haben es bis zur Geburt, gut das es nicht bei mir so ist.
Hallo ihr lieben. Das ist dann mal mein erster Beitrag hier. Ich bin heute 9+5. Und mir geht es genauso ich habe letztens auch noch gesagt " wie kann ein so kleines Wesen., einem so die Luft nehmen " es ist verrückt aber ich glaube so schützt uns der Körper vor zu hohen Anstrengungen
Ja sicherlich gibt es einen sehr sehr guten Grund dafür! Und das nehme ich auch gerne alles in Kauf! 😊
Dein Herz arbeitet mehr Aufgrund der höheren Blutmenge, deshalb kommt man ins schnauben 😊
Ja, das kenne ich aus allen 3 Schwangerschaften!!! Und immer begann es bereits in der Frühschwangerschaft!
LG