Hallo,
Und schon wieder eine Frage. Ich habe am 19.10. Meinen ersten frauenarzttermin. Meint ihr da bekomm ich auch den Mutterpass?
Da bin ich in der 7.woche u hoffe auf ein schlagendes Herzchen!
LG dani 3+4
Wann bekommt man den Mutterpass?
Ich denke der wird dann nach dem schlagenden Herzchen fertig genacht, Blutuntersuchung und co.
so war das bei mir. Bekommen habe ich ihn dann Ende der 10 ssw
Hallo,
Bei mir war es so 1 Termin (montags) wurde festgestellt das ich schwanger bin und an dem Freitag bekam.ich einen neuen Termin wo ich den mutterpass ausgestellt wurde da war ich 6+4 also denke schon wenn alles io bei dir ist und die Ärztin Zeit hat macht sie ihn gleich fertig ...😉
...bzw nehmen die Blut bei dir ab und sobald die die Ergebnisse haben gibt's den mutterpass
Hi,
Herzlichen Glückwunsch! 💐
Beim ersten Termin wird auch Blut abgenommen und den Mutterpass bekommt die Praxis mit den Blutwerten vom Labor zurück! Also wirst du den beim 2. Termin bekommen!
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Wenn dein Arzt eine intakte Schwangerschaft, also mit einem schlagenden Herzen feststellt bekommst du beim nächsten Termin einen Mutterpass :)
Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin 💕
Hi,
es ist unterschiedlich, kann vom FA zu Fa anders sein.
Ich bekam meinen MP, als Herzschlag im Ultraschall zu sehen war.
Grüße
meluzina 39. Ssw.
Ich habe den Mutterpass beim zweiten Termin bei 6+4 bekommen.
LG
Ich hab ihn bei 6+0 bekommen. Da hat sich das Herzchen geschlagen
Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe meinen zum regulären Untersuchungstermin bei 11+6 erhalten.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mal hinterfragen was hinter dieser Frage steckt?
Warum stellt man so eine Frage? Habe mir über viele Dinge die hier gefragt werden, nie Gedanken drüber gemacht vorher.
Vergessen wird der Arzt ihn ja wohl nicht.
Hatte meinen ersten Termin bei 6+4.
Den Mutterpass gabs dann beim 2.Termin bei 8+6.