Temperatur wieder unten.

Bin 4+1 und bis geszern war meine Temp. über den Tag verteilt immer zwischen 36.8 und 37. Heute ist sie bei 36,6 😟 Ist das normal?? Dachte sie mjss immer oben bleiben bei einer SS.

1

Gerade gemessen die Temperatur ist sogar bei 36.3 😟☹🙁😓

2

Wie misst du denn? Redest du hier von der Körpertemperatur? Die Basaltemperatur kann man doch gar nicht über den Tag verteilt messen? Und die Körpertemperatur schwankt aber das ist normal .

6

Also ich habe über den Tag gemessen, gestern und vorgestern war es immer fast 37 grad und heute nicht mehr, das ist mir aufgefallen und gestern Abend hatte ich rosa Streifen auf dem Klopapier. Deswegen die Angst.

3

Man misst doch die Temperatur in der Früh und nicht über den Tag verteilt? Das bringt doch überhaupt nix.. Warum misst du die überhaupt noch? Hast du einen positiven Test gemacht?

Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

4

Ich habe einfach über den Tag verteilt gemessen, kenne mich da nicht so aus. Gestern und vorgestern über den Tag verteilt war es immer hoch und heute nicht, nur das weiss ich. Ich habe vor 3 Tagen positiv gezestet. *schäm*

5

Das kannst lassen, die Werte sind absolut nicht auswertbar.. Die Temperatur schwankt auch nicht schwanger stark den ganzen Tag über.

weitere Kommentare laden