Leichte, unregelmäßige Wehen - morgen Termin im KH zur Einleitung

Hallo zusammen.
Bin gerade etwas hin und her gerissen.
Ich wehe seit Freitag Abend vor mich hin, zwischen 8 und 20 Minuten, wenn ich mich ruhig halte. Wenn ich rum laufe merke ich die Wehen nicht. Ist also tatsächlich noch nichts großartiges.
Jetzt habe ich aber auf anraten meines Arztes (letzte VU war Freitag Früh) für morgen einen Termin zur Einleitung im Kreißsaal.
Meine Hebi hat mir gesagt ich soll alles weitermachen, wie wir es besprochen haben, in der Hoffnung, dass die Wehen endlich stärker werden und ansonsten morgen im KH diskutieren, ob wir nicht noch warten können, da der Körper ja jetzt doch schon selber los legt.
Andererseits bin ich ja dann eh schon im KH und wenn ich dann schon da bin, können die auch gleich anschubsen...
Was meint ihr?
Ich bin mir der Vor- und Nachteile teilweise bewusst, aber ich bin morgen ET+7 und habe SS bedingten Bluthochdruck...
Liebe Grüße,
Melli

1

Hallo,

besprich das am besten nochmal direkt im Krankenhaus, höre dir alles in Ruhe an und entscheide dann nach deinem Ermessen. Raten kann ich dir da leider auch nichts. Ich würde das wirklich von dem Gespräch morgen abhängig machen.

Vielleicht geht es ja bis morgen noch richtig von alleine los :) ich drücke fest die Daumen.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

Alles liebe
Jalamo mit Prinzessin 36. SSW

2

Danke für deine Antwort.
Ich denke auch, dass ich primär mal die Untersuchung abwarte und auch aus Sicht des Babys dann entscheide was zu tun ist.

3

Hallo,

ich glaube du musst für dich eine Entscheidung treffen was du möchtest und diese dann durchziehen. Warten auf die richtigen Wehen oder Einleiten? Wobei die im kh werden dich nicht zwingen soweit die Versorgung Herztöne etc. passen u die wehen jetzt leicht beginnen.
Lg bloomfield

4

Hallo.
Ich habe halt nicht unbedingt Lust 3 Tage einleiten und dann 3 Tage nachher im KH zu liegen. Bin extremer Heimweh Mensch.
Aber wenn von alleine nichts weiter geht und der kleine nicht mehr gescheit versorgt wird bleibt mir wohl nichts anderes übrig.