Guten Morgen ihr Lieben,
Ist zwar, gerade um die Frühstückszeit, eine unschöne Frage aber hat jemand von euch auch mal schwarz erbrochen? Hab beim FA schon angerufen-sie meinte nur beobachten ( Hab Donnerstag eh Termin)
Aber ich bin doch recht nervös da es tatsächlich komisch aussah.
Ich habe fürchterliche Angst um meinen kleinen Spatz
Danke für eventuelle Antworten und einen schönen Tag 😘😘😘
Schwarz erbrochen
Geh zum Hausarzt. Schwarz könnte mit Blut zusammenhängen. Mit dem Baby hat das jetzt erstmal nichts zu tun.
Geh bitte zum Hausarzt.
Schwarz sind meistens Blutbeimengungen.
Hol dir eine 2. Meinung.
Lieber immer die Sicherheitsschiene fahren.
Alles gute😊
Der Hausarzt meinte eben ich solle in die Rettungsstelle.
Bin hin und hergerissen zwischen den beiden Aussagen...Aber ich lasse es lieber abklären denk ich. Danke für deine Antwort 😊
Ich glaub du hast was mit dem Magen oder ein virus eingefangen.
Aufjedenfall abklären mit dem Hausartzt.Ja
Guten Morgen,
hatte ich auch schon. Kam durch Nasenbluten nachts, da habe ich zu viel Blut geschluckt.
Nimmst Du zusätzlich Eisentabletten (dann ist der Stuhl auch schwarz)?
Ansonsten könnte es eine Verletzung im Magen sein.
Einmal ist nicht schlimm, sollte es aber öfter vorkommen, dann würde ich es abklären lassen.
lg.
Hallo feles,
Ich nehme nur Elevit als zusätzliche Folsäureversorgung. Es war das erste Mal dass ich mich überhaupt erbrochen habe. Sonst plagt mich nur akute Übelkeit inklusive charmantem Würgen 😉
Bin nun ganz schön verwirrt und hin- und hergerissen..
Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen und will da wegen eventuell nichts so keinen Hehl drum machen 😲
ich habe es regelmäßig mit dem schwarzen ausspucken . Woher es kommt kann mir keiner sagen .
mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, und sage mir einfach mein Körper reinigt sich von alleine .
Ich habe mal was davon gehört, daß es mit der Leber zusammen hängen kann. Würde auch in die Rettungsstelle und es abklären lassen.
Hallo :)
Was hast du denn gegessen oder getrunken?
Ansonsten kann es nicht schaden das evtl mal abklären zu lassen.
Lieber einmal mehr zum Arzt/Klinik.
LG
Geh wenn du unsicher bist lieber zum Hausarzt oder ggf. wirklich ins nächste KH auch wenn das letztere mit höheren Wartezeiten verbunden ist. Insofern du nichts gegessen hast, was die Färbung erklären könnte wie Lakritze oder ähnliches... ist schwarz eigentlich eher ein Zeichen für altes Blut. Frisches Blut ist rot, klar... aber altes ist so dunkel das es augenscheinlich als schwarz wahrgenommen werden kann. Hinzu kommt die Magensäure die färbt zusätzlich dunkel.
http://www.onmeda.de/symptome/bluterbrechen.html
Hängt natürlich auch damit zusammen wie weit du bist und ob du aufgrund der Schwangerschaft oft erbrichst. Denn häufiges Erbrechen kann natürlich auch zur Reizungen führen die wiederum zu Blutungen führen. Ist das der Fall ist es eher "harmloserer" Natur. Wenn du aber gar nicht zu übermäßigem Erbrechen neigst in der Schwangerschaft und daher auch keine übertriebene Reizung des Magens sowie der Speiseröhre stattfinden kann, würde ich schleunigst zum Arzt gehen.
Hast du Medikamente eingenommen wie Ibuprofen z.b. Ibuprofen ist ja in der Schwangerschaft erlaubt.. Ibuprofen kann auch zu Magenblutungen, Magengeschwüren und Magendurchbrüchen führen. Hast du Medikamente jener Arzt (auch andere Schmerzmittel, aber Ibu ist da mit am stärksten ein Faktor) eingenommen, würde ich sofort zum Arzt gehen.
Die Ursache kann sehr verschienden sein und die Anamnesepunkte sind recht dürftig.
LG Küken mit Kuba 18 Monate