Guckt mal! Hab da ne tolle Seite entdeckt.
Babybäuche vor, währen und nach der Geburt!
Mal sehen wie unsere Bäuche dann aussehen!
http://shapeofamother.blogspot.com/
Beban
Babybäuche - vorher-nachher-während!Interessant!
oh gott die seite find ich echt schlimm!!!!!!!
dagegen schau ich echt noch gut aus trotz strichen!!!!
lg kerstin+(et-21)
Hallo. Ich habe die Seite gerade mal überflogen. Sehr interessant, das mal zu sehen. Ich bin in der 12 SSW und weiß, dass alles normal ist, aber ich hoffe trotzdem dass ich nicht so viele Streifen oder am besten gar keine bekomme und dass mein Bauch hinterher schnell wieder normal wird. Waren ganz schön erschreckende Fotos dabei
Heidi
Die Babybäuche sind ja schön aber das danach . Leider sieht meiner auch so aus, nun bin ich das dritte mal und schön wenn der Bauch wieder fest wird , mir graut schon davor wie er aussieht wenns Baby da iss. Aber was solls, so iss das nun mal und da müssen wir Frauen durch. Kenne aber auch einige die schon 4 Wochen nach der Entbindung wieder einen superflachen und straffen Bauch hatten . Möcht ich mal wissen wie die das machen ?!
LG Mona + Baby inside 16 SSW
!
Sorry, finde diese Seite ziemlich geschmacklos. was soll das sein? Antiwerbung fürs Kinderkriegen, à la "schau mal, vorher war ich so hübsch und nach der Schwangerschaft war ich total entstellt!"
Es ist ja vollkommen wurscht, wie der Bauch nachher aussieht, wenn man bedenkt, dass man einem neuen Menschen das Wertvollste geschenkt hat, was es gibt - sein Leben
Tut mir leid, nichts gegen dich, aber ich kann mich immer maßlos über solche idiotischen Seiten aufregen.
ich find manche fotos auch ganz schrecklich. hoffe auch, daß es nicht soooo schlimm wird. hab sogar etwas angst davor. gehe sofort meinen bauch einschmieren..
gruß
Huhu,
sicher halten mich jetzt alle, die schon ein oder mehrere Kids zur Welt gebracht haben für total bescheuert, aber die Bilder sind bis auf zwei, drei echt schlimm.
Also, wie gesagt, ich weiß ja nicht, wie mein Bauch ausieht, wenn meine Micke geschlüpft ist, aber ich danke der Kosmetik- und Pharmaindustrie für frei öl (keine Schleichwerbung )!!! TOI,TOI,TOI, bis jetzt ist bei mir noch nix gerissen und ich hoffe das bleibt so...
Auf jeden Fall steht seit ca. 2Minuten für mich fest:
ICH MACHE RÜCKBILDUNGSGYMNASTIK!!!!! #
Lg pea
HILFEEEEEEEEEEEEE.....was is das denn?
das macht ja ungemein mut...
DANKE für diese Ein-/Ansichten.... ich glaub das find ich gerade nicht lustig...
ICK WILL NICH....*wegrenn*
LG M
Interessant???
Eher abschreckend.Hoffe mal das es bei mir danach net so aussieht.
hej moona!
ich hab deine kritik auch nicht als angriff aufgenommen. jeder hat ne andere meinung.
die frauen haben ihre bilder nur eingestellt um anderen frauen zu zeigen, daß sie nicht allein sind und das es auch noch schlimmer geht. niemand hat gesagt, daß diese frauen alles rückgängig machen würden. sie lieben ihre kinder genauso als hätten sie einen super flachen bauch.
ich wünsche uns allen einen wunderschönen nachher-bauch