Hallo Ihr,
ich bin ein bisschen frustriert. Wie bei meiner ersten Tochter auch leide ich wieder seit der 6ssw unter ständiger Übelkeit 24 Std. lang. Nichts hilft so wirklich dagegen. Ich hatte mal nen Tag wo es etwas besser war aber eigentlich ist es gleichbleibend schlimm.
Seit Sonntag ist es aber noch schlimmer geworden, dabei sind jetzt endlich die ersten 12 Wochen rum.
Bei meiner Tochter wurde es in der 14ssw langsam besser, ich hoffe es ist diesmal genau so.
Ich verstehe nur nicht warum es jetzt in der 13ssw wieder schlimmer wird. Ach man, der Alltag ist so anstrengend. Zum Glück geht meine Tochter in den Kindergarten sonst wüsste ich gar nicht wie ich den Tag überstehen soll.
Wie gehts euch so?
viele Grüße
Haley48
13ssw und Übelkeit wird schlimmer
Huhu:)
Hast du es mal mit Akupunktur probiert?
Das wird von manchen Hebammen/Frauenärzten angeboten.
Ich war zweimal da und die Übelkeit war weg:)
Mir persönlich hat auch frischer Ingwertee immer ganz gut geholfen
Ja Akupunktur habe ich auch probiert auch alles andere was so an hausmitteln oder homöopathisch empfohlen wird. Es hilft einfach gar nichts.
Bzw. das erste mal nach der Akupunktur war es 2 Tage besser, aber jetzt schlägt die auch nicht mehr an.
Hallo, das Problem kenn ich auch. Durfte noch bis zur 17 ssw regelmäßig spuken. Probier mal Agyrax aus, das kann man im Internet selber bestellen oder über eine Apotheke. Es gibt's leider nicht in Deutschland zu kaufen nur in Belgien und Frankreich. Mir hat es sofort geholfen und ist kein Vergleich zur Vomex davon würde ich komatös.
LG
Ja vielleicht versuche ich das doch nochmal.
Das Vomex ist echt mist, unabhängig von den Nebenwirkungen hilft es nicht mal.