Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern wieder Termin bei meiner Ärztin und gerade ist mir aufgefallen, dass der BPD Wert sehr hoch ist. Das beunruhigt mich ein wenig zwecks Wasserkopf...
Bin heute bei 33+6 und der Wert bei 93,8 was 36+5 entspricht... Bei meiner letzten Untersuchung vor 4 Wochen war der Wert noch bei 79,4 was 29+5 entspricht...
Sie sagte aber, dass alles in Ordnung sei...
Kann das Messungenauigkeit sein?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.
Liebe Grüße,
Sara
BPD plötzlich erhöht
Hallo,liegt dein bei baby in SL? Da kommt es öfter vor,das der Kopf nicht richtig gemessen werden kann. Bei mir war es zu Klein und ne Woche später im KH der woche entsprechend. Übrigens hat nicht jedes Baby den gleichen Kopf. Manche kinder haben einen kleinen und manchet halt ein großen :) LG
Ja, Kopf ist schön seit SSW 30 unten. :)
Dass nicht jedes Kind den gleichen Kopf hat ist mir schon klar. ;)
Bisher hieß es aber, dass der Kopf eher klein ist. Da macht man sich halt Sorgen, wenn sich das innerhalb von 4 Wochen grad ins Gegenteil kehrt...
*schon
Bei mir war der wert auch erhöht meine ärztin sagte das er gerade zur seite geguckt hat und man dann schief misst.. dann passen die werte nicht mehr zur woche...
Liebe Sara,
uns geht es im Moment genau so.
Kannst du inzwischen berichten ob alles in Ordnung war?
Das wäre sehr lieb ☺️
Lg
Hey, sorry für die späte Antwort! Habe jetzt erst deinen Beitrag gesehen...bin hier nicht mehr so oft.😉
Es war alles super! War nicht schlimm! Unsere kleine Maus ist nun schon 3 Monate und pumperlgsund!!💜
Macht euch also nicht zu viele Gedanken!! Hat wohl mit der Messungenauigkeit zu tun!
Alles Gute euch und dir eine hoffentlich unkomplizierte Geburt!!
Liebe Grüße,
Sara mit Yuna Malia💜
Achja, Ihr Kopfumfang war bei der Geburt 35 cm. Also alles tiptop.😉