Hallo ihr lieben,
entschuldigt bitte,aber vielleicht wurde diese Frage oft schon gestellt. Aber es würde mich sehr Interessieren!!!
In wievielten SSW habt ihr erfahren, das ihr SS seit? Sind hier welche, die es sehr Spät erfahren habt, das ihr SS seit? Waren eure SSt erst Negativ und dann später Postiv?
Lieben Gruß,
kleines-bienchen86
In wievielten SSW erfahren, SS zu sein?
Hi,
Hab es erfahren als ich mit meinen Tagen drüber war. Hab ca. Drei Tage später getestet und war ne Woche später Beim Arzt und war etwa 5ssw. Alles Gute
Hallo ich habe mega früh positiv getestet mit One Step 10er u einen CB digi hinterher!
An es+ 11...das waren 5 Tage vor nmt und da war ich bei 3+3..
Tests sind nach wie vor positiv! U heute Abend bekomm ich das hcg blutergebnis vom Frauenarzt!
LG dani mit mohnkörnchen 3+
Dir alles gute!
Ich habe gespürt dass meine Brüste weh tun. Ich wusste gleich dass ich schwanger bin. Als ich dann beim Arzt war war ich in der 6. Woche.
Immer ES+9 / 3+2 / 4. Woche
Bei meiner ersten ss erst in der 14 ssw.. da haben wir jedoch nicht damit gerechnet. Kann mich aber erinnern das ich recht früh dafür anzeichen hatte. Sie zweiten beiden ss so in 4 /5 ssw ;)
Huhu, wir haben an 7+2 positiv getestet :)
Huhu bei mir war es auch an es+9 der erste war ganz ganz leicht positiv kaum zu erkennen der 2 te dann negativ und beim fraunarzt war das blutergebniss eindeutig jetzt sind wir schon 37+2 😊
Hallo
Ich war wegen meiner ausgebliebenen Periode beim Arzt, weil sie öfters mal ausbleibt oder später kommt. Dann habe ich erfahren, dass ich schwanger bin Das war 4+2 ssw also 5. ssw
Lara, 22+3 ssw
Ich hab es in allen drei Schwangerschaft sehr früh gemerkt und immer bereits in der 4. Woche positiv getestet.
LG
bemini mit 🦊🦊 11+0 💖