Ich suche Frauen, die trotz Spirale schwanger geworden sind...
Wann seid ihr schwanger geworden - eher direkt nach dem Einlegen der Spirale oder einfach mittendrin? Die Kupferspirale liegt ja 5 Jahre..
Und war das Baby dann nach dem Entfernen der Spirale gesund oder habt ihr es verloren?
Bin gerade in einer bescheidenen Lage
Suche Frauen, die trotz Spirale schwanger geworden sind
Huhu hier🙋,
ich hatte sie 3 Jahre drin...und nu bin ich schwanger, mittlerweile in der 20 SSW, trotz der halbjährlichen Untersuchungen.
Eingesetzt wurde sie 2014..
danke! dann schauen wir mal.. hatte eigentlich nie Probleme mit der Spirale - ist jetzt nach 3 x 3 Jahre, dann zwei Schwangerschaften hintereinander, die 4. Spirale - aber irgendwie - weiß nicht, irgendwie fühle ich mich nicht so sicher...bin schon 5 Tage über die Zeit
Huhu.
Ich wurde im Januar auch trotz Kupferspirale schwanger.Da lag sie 2,5Jahre.
Da sich das Baby direkt an der Spirale eingenistet hat konnte sie nicht gezogen werden.Vor 6 Wochen kam dann nun mein Sohn,7 Wochen zu früh nach Blasensprung durch Lungenfunktionstest,gesund zur Welt
Ihm geht es prima und es sind keine Schädigungen ersichtlich.
LG
Sandra mit Rasselbande
Darf ich fragen was dann mit der Spirale passiert ist? Kam die bei der Geburt mit?
Guten Morgen.
Die Spirale kam kurz vor der eigentlichen Geburt.
Diese war ja der Auslöser des vorzeitigen Blasensprungs während des Lungenfunktionstestes,da sie genau am Muttermund lag und mir auch schon ca.seit 2 Wochen vor Geburt Blutungen beschert hat.
Dadurch,dass sie direkt vorne lag kam sie direkt bei MuMu-Öffnung.In der Regel findet man sie meist in der Plazenta oder an den Eihäuten..
LG Sandra
Huhu! Ich bin auch trotz Spirale schwanger in der 7. Woche. Und es soll jetzt bald entschieden werden, ob die Spirale gezogen werden soll. Es ist eine furchtbare Situation irgendwie. Was ist bei dir herausgekommen?