Hallo ihr lieben bin jetzt zum zweiten mal schwanger und in der 6ssw und habe das gefühl das mein Bauch schon langsam kugelig wird 💕hmmm geht es denn wirklich in der zweiten Schwangerschaft so schnell mit dem bauch ? Bei meiner ersten hab ich erst im 5 monat eine kugel bekommen
Wächst der Bauch schneller :0
Ich sehe auch aus wie im 4. Monat aber es ist ein blähbauch
Lg Emily mit 🐞6+6
Uiiiii danke dann hat sich das bei mir auch geklärt hahaha 😍😍😍❤️❤️❤️ wünsche dir ne schäme kugelzeit
Huhu, ja es scheint zu stimmen, dass der Bauch in der 2 ss eher zu sehen ist. Ich würde sagen nicht unbedingt schon so früh aber in der ersten ss konnte man bei mir erst im 5/6 monat was erahnen und nun bin ich in der 30 ssw und sehe aus als würde es jeden Moment los gehen :') liebe grüße und eine schöne kugelzeit.
Bei der 1.SS hat man bei mir auch erst im 5-6 Monat was gesehen.
Jetzt in der 5ssw bekomme ich noch nicht mal die Hose zu 😅
Lange kann ich es nicht verbergen.
Hi,
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Bauch in der 6. ssw schon sichtbar sein soll aufgrund der Schwangerschaft, da das Baby ja noch winzig klein ist und auch die Gebärmutter noch nicht wirklich groß ist..
Kann mir eher vorstellen, dass es ein bisschen aufgebläht ist..
Grüße und eine schöne Kugelzeit
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw
Von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine dritte SS und mein Bauch ist jedesmal erst in der 22/23 Woche gewachsen. Solange konnte ich verstecken und meine normalen Jeans tragen.
Hm ich denke eher das es ein blähbauch ist. Das Baby ist so winzig und wenn man mal überlegt bist du erst seid 3 Wochen ss :)
Bei meiner zweiten ss kam der Bauch sogar später als in der ersten jnd war auch kleiner.
Jetzt bei Nummer drei sieht man ihn schon in der 12 ssw.
Aber du wirst noch so schnell eine Kugel haben, da kannst du dich dann nicht mal mehr dran erinnern wie du flach aussahst 😅