Hallo ,
Ich hatte letzte Nacht einen harten und ziemlich druckempfindlichen Bauch,Druck auf den Mumu und meine Tochter war sehr unruhig.Heute morgen war mein Bauch dauerhaft hart und ich hatte Rücken/Beckenschmerzen.
Das komische ist,dass ich mich auf einmal so "leer" fühle und das einzige was mich daran erinnert schwanger zu sein ist der Bauch.
Es ist total schwer es zu beschreiben..davor war alles gut ,aber jetzt habe ich so ein komisches Gefühl.Die Kleine habe ich heute einmal gespürt,oder es war die Gebärmutter.
Mein Frauenarzttermin ist am Freitag und nächste Woche Mittwoch ist voraussichtlich der ET.
Kann es sein ,dass es normal ist so kurz vor der Geburt etwas "durchzudrehen" sage ich jetzt mal? Oder sollte ich es abklären lassen..
Ich finde es halt komisch,es ist auch meine erste Schwangerschaft und dieses Gefühl als ob nichts mehr wäre erschreckt mich.
Fühle mich nicht schwanger (39ssw.)
Also wenn mein Kleiner gerade schläft und ich ihn nicht merke, dann fühle ich mich tatsächlich auch nicht schwanger. Selbst den Bauch nehme ich zum Teil garnicht mehr wirklich wahr, weil ich mich dran gewöhnt habe 😁 Also dann fühle ich mich auch 'leer'.
Erst wenn er wieder aktiv wird und anfängt zu treten und strampeln, fühle ich mich wieder wirklich schwanger. Solange du dein Baby regelmäßig spürst ist ja auch alles in Ordnung. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn du auf einmal nen ganzen Tag nichts merkst und den Kleinen auch nicht aktiv bekommst.
Lg
Sun & Noah inside 33.SSW
Hmh... also Unruhe vor der Geburt ist nicht ungewöhnlich, aber wenn du so besorgt bist, ruf um 8 deinen FA an und lass nachschauen, wenn das Kleine bis dahin nicht munter war.
Die Intensität der Bewegungen lässt zwar schon ab 32. Woche etwas nach, es wird eng, viele sitzen fest im Becken, aber wenn man Angst hat, sollte man es zur Stressvermeidung abklären. Es ist bestimmt alles in Ordnung, vielleicht ist es auch einfach bald soweit bei dir.
Alles Gute!
Hi
Versuch es mal mit viel trinken. Dann werden die Mäuse wieder aktiv im Bauch. Eine Spieluhr kriegt sie auch wach
Alles gute
Lg