Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hoffe meine Frage passt hier hin und sie ist nicht zu dumm aber ich weiß es wirklich nicht 😅.
Undzwar gibt es bei uns immoment die Nuk Trinklernflaschen im Angebot die sind aber ja ab 6M aber es dürfte doch gehen wenn ich die kaufe und Sauger von 0-6M drauf mache oder ?
Oder wenn ich generell Flaschen gr.2 kaufe und nur die Sauger Wechsel.
Müsste doch gehen oder ?
Weil habe von einer Freundin viele Sauger 0-6M geschenkt bekommen ( natürlich noch verpackt).
Dankeschön im Voraus schoneinmal :)
Baby Flaschen Nuk. Doofe Fage
😀 Ja , dass geht :)
Okay vielen Dank 😊
Ja des geht 👍
Aber ich setz deiner Frage noch einen drauf... Ich hab die nuk nature sense Flaschen gekauft... -Weiß jemand ob ich da die normalen Sauger gegebenfalls rein bauen kann 🤔🤔🤔
Hallo
Nee das passt leider nicht. Naturell sense und First Choice haben unterschiedliche Größen...find ich auch sehr schade
...echt oder... Naja sowas hab ich mir fast schon gedacht 🤔 okay dann weiss ich Bescheid -vielen lieben dank 🤗
In welcher ssw bist du??
Ja, du kannst die Sauger rausdrücken und wechseln, soll man ja sowieso alle 3 Monate, zumindest im ersten Jahr hab ich es gemacht.
Ich persönlich empfehle allerdings Glasflaschen. Die sind Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Sie sind teurer, aber man muss sich nie sorgen, dass sich was in die Milch löst. Und Mikrowellensterilisation ist sehr praktisch.
Geht bei Mam auch und wir hatten die normalen ohne Glas u nie Probleme
Hab nie behauptet, nuk wär da besser...
Bei nuk steht halt drauf, dass das Plastik nicht in die Mikrowelle soll.