Ohhhh... noch 7 Tage bis Et... und seit heut Morgen halb 8 im Putzwahn 🙈 Sitz jetzt gerad mal kurz, um durchzuatmen 😂
Die Aufregung steigt jetzt echt so langsam... mein Mann ist ja der festen Überzeugung, dass unser Baby vor Et kommt, ich glaube ja, ich geh über Et...
Nachher muss ich wieder zum Fa! Was für eine spannende Zeit 🤗
Ich wünsche Euch alles Gute!!
Lg Blauerose10 (39+0 Ssw)
Noch 7 Tage bis Et.... Aufregung und Putzwahn 😂🙈
Guten Morgen!☕️
Hihi...! Ich habe auch nur noch 11 Tage bis zum ET und sitze gerade bei der Akupunktur ! Danach hab ich heute auch noch volles Programm! 😂
Ich glaube das hat man auch um die Wartezeit zu verkürzen!
Ich wünsche dir ne schöne Geburt! 🙋🏽
Lg, Sarah
Ohh ja ich glaube dir..ich habe zwar noch 24 Tage vor ET und bin ungeduldig....hsbe s hin senkwehen und das Gefühl Baby flutscht raus weil es tief im Becken liegt...bin auch ständig beim putzen und tun und machen Aufregung pur
Noch 8 Tage und der Putzwahn, sowie der: "Wir müssen das hier dringend noch umstellen und das da drüben da hin rücken" - Wahn sind bei mir schon vorbei 😜 Ich bin bereit.
Und so gespannt, ob noch ein paar Oktober Babies früher kommen.
Hey,
hier sinds noch 5 Tage bis ET. Ich hab grad gar keinen Bock zu putzen. Hab mich erkältet und Versuch diese blöden Halsschmerzen und Schnupfen wegzubekommen. Von daher kann es jetzt einfach nicht losgehen. Ich bekomm so schlecht Luft.
Naja... Vollmond ist ja erst am 5.10. 😉
Lg bloomfield
Meine Schwiegermutter tippt auch fest auf die Vollmondnacht
Möchte aber nicht so lange warten
Lg
Guten Morgen :)
Hier noch 4Tage bis ET bin auch grade am Fenster putzen und saugen
Fühle mich aber seit gestern Abend total bereit, da hab ich mir die Fußnägel frisch lackiert
Trinke fleißig den Himbeerblättertee und gehe morgen zur letzten Akupunktursitzung, das warten macht mich kirre
Wünsche uns allen alles gute
Lg Bluemchen
Hä? Wie hast du das gemacht? Fußnägel lackiert 🐋🤷🏻♀️
😂😂😂😂😂😂
Das ging bei mir auch noch mit zig Verrenkungen 😂😂😂😂😂
In unserem Kurs hat die Hebamme letztens gesagt das der Nestbautrieb kurz vor der Geburt noch einmal zuschlägt- also Viell hat dein Mann doch recht 🙃😉