Hat den jemand von euch mal zum Spass gemacht ?
Backpulver test
Backpulver geht nicht. Das schäumt auch bei Wasser 😉.
Habs mit Natron gemacht. Sah aus wie abgestandenes bier 🍺 und wird ein Junge. Stimmte also bei mir 😉
Hä??? Kann das vielleicht mal bitte wer erklären??? ;)
Man nimmt den morgenurin und gibt dort ein TL Natron rein. Bleibt es normal soll es ein Mädchen werden. Sprudelt es spricht das für einen jungen. Bei mir sprudelte nichts aber es bildete sich eine leicht schaumige Schicht oben... bekomme einen jungen. Passt also. In einem anderen Forum erfuhr ich davon und probierte es . Die Erfolgsquote war erstaunlich hoch.
Magst mir das mal erklären ? Kenne das nicht ?
MUSS es unbedingt mit Morgenurin sein?
Ich mache das jetzt mal :)
Morgenurin soll wohl am konzentriertesten sein. Ich war aber auch viel zu neugierig und machte es mehrmals... Versuch es! Zur Not nächste einen jetzt und morgen früh nochmal. Wie weit bist du?
Aber nimm Natron. Backpulver schäumt immer. Hatte es mit Wasser getestet... ich habe wohl männliches Wasser 😂
hallo ich habe es auch versucht mit natron und es hat wie bier geschäumt und ich bekomme zu 1000 % ein mädchen also stimmte es bei mir nicht.
🤔Mist. Dann stimmt das auch nicht. 😫
Ist wahrscheinlich auch nur son gag. Im anderem Forum stimmte es auffallend oft
Backpulver hab ich nicht gemacht dafür den Rotkohltest. der sagte Junge bei mir.
Ich hoffe das ich morgen das outing bekomme damit ich weiß ob der Test recht hatte.
u so einen Spaß test von ebay hab ich auch gemacht. da musste man auch drauf pinkeln u entweder wurde es blau oder rosa.
wurde blau..
also 2x junge bin gespannt was der arzt morgen sagt
Und Rotkohltest? Klär mich mal bitte auf.
hihihi ja musst mal googlen.. man nimmt einen kleinen kochtopf u kocht darin die rotkohlblätter. die zupft man da rein.. bis das wasser ganz dick ist u so lila....
das sollte nicht mehr "durchsichtig sein". also wenn man das lila wasser dann anschaut im becher soll man nicht mehr durchsehen können.
Dann nimmt man 2 durchsichtige wegwerfbecher...
in den einen rotkohl-wasser in den anderen morgenurin...
gleiche menge..... aber nur das wasser vom rotkohl. den rotkohl selbst nicht
dann vermischt man es u je nachdem was für farbe raus kommt wird ein junge oder ein mädchen...
gibts mal bei google ein da siehst auch ein paar vergleichsbilder.
vom aufwand her schätze ich ist der backpulver test weniger arbeit.
Also wenn es danach geht hätte ich einen Jugen bekommen sollen.. Stimmte bei mir also leider nicht.. oder ich erlebe in 6 Wochen ne Überraschung 🙈🤣
Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 34. ssw
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Eine Freundin von meiner Schwiegermama hat es gerade bei mir mit einem Pendel versucht. Es kam zweimal Mädchen 😂 Jetzt stehe ich wieder am Anfang. 😅