Hey Mädels
Seit zwei Tagen leide ich nachts total unter hitzewallungen. Dann steigt mein Puls und alles ist nur noch am pochen. Besonders in den Ohren. Das hält mich dann vom schlafen ab und ich bin unruhig :/ Tags über dann eher gerädert mit heißem Kopf...
Kennt das jemand von Euch?
Bin jetzt 23+2
Danke für Antworten
Hitzewallungen! wer noch?
Ich kenn das zu gut...
Seit ca. 34./35. SSW bekomme ich tagsüber immer wieder Schweißausbrüche und mein Kreislauf spinnt - Nachts wache ich total nass auf und mir ist es ganz seltsam... Bei mir wird es momentan immer schlimmer (bin nun in der 38. SSW) heute Nacht musste ich aufstehen und aufs Sofa sitzen, da ich nicht mehr wusste wie ich runterfahren kann 🙈 Meine Hebi meinte heute, das sind die Hormone, die fleißig arbeiten - im Wochenbett wird es wohl richtig extrem!
Alles Gute 🙂
Oh ja, das kenne ich! Bin Ende 37.Woche und bin nachts auch immer nass! Ich hab echt heftige Schweißausbrüche 😪! Und ich weiß jetzt schon, dass ich Weihnachten im Top oder T-Shirt da sitzen werde, auch wenn es -10Grad haben sollte. War bei meiner Tochter damals auch so! Nach der Entbindung wurde es noch viiiiel schlimmer!
LG,
Bemi
Hallo,
Das hab ich auch. Allerdings nur wen ich ganz gerade liege. Das erste mal hab ich das bekommen als ich beim zahnartzt war mir is ganz schlecht geworden hab total das schwitzen angefangen.
Hab mir nichts dabei gedacht.
War dan bei meiner kosmetikerin und dan das gleiche. Hab dan meinen fa angesprochen. Er meinte ganz normal. Man soll einfach versuchen mit dem kopf nicht zu niedrieg zu liegen..
versuch es nachts mal mit einem kissen mehr. Mir hats aufjedenfall gehollfen..
Alles liebe 🍀
Ela (36ssw)
Oja... Hat bei mir auch gegen Ende des zweiten Trimesters angefangen. Hab da natürlich auch noch die heißen Tage mitgenommen :() So langsam wird es besser. Hab aber auch nur noch fünf Wochen bis ET. Es ist ganz schön nervig. Ich weiß. Aber da kann man leider nicht viel gegen tun.
Trotzdem alles Gute!
LG Nuckeltuch mit Girly inside 35.ssw