Hallo ihr lieben. Ich durfte im 2 ÜZ positiv testen und gehöre nun auch jetzt hier her 😍
Wer gehört auch alles dazu, der in Juni 2018 entbindet ?
Wer bekommen ein Juni 2018 baby ?
Hallo
Ich bekomme entweder noch einen der letzten Maikäfer oder ein Junibaby !
Wie geht's dir ? Wie weit ist du
Hallo, bei uns hat es gleich wieder im ersten üz geklappt. Hab erst nächst Woche Termin beim Arzt. Termin ist evtl 09.06.18
Hab sieben auch positiv getestet obwohl ich es auch schon geahnt hatte...
Habe im Juli unsern Stern in der 9 SSW verloren und ja so richtig geübt haben wir erst diesen Monat und hat ja auch gleich geklappt.
Jetzt muss ich nur meine Angst wegen neuer fg bekämpfen.
Ein schönes Wochenende euch
Hallo zusammen! Wow, wir sind erst SSW 3+5, haben es heute Nachmittag erfahren und sind total aus dem Häuschen. Es geht mir viel besser als in den ÜZ. Wie geht es Euch im Moment?
Guten Morgen,
wir sind bzw waren im ersten ÜZ und Freitag an NMT hab ich tatsächlich positiv getestet...wir sind total platt und können es nich gar nicht glauben. Bin wohl zwischen 2 und 3 Woche. Werde morgen mal beim FA anrufen und fragen wann ich zum Termin kommen darf Drücke uns allen die Daumen, dass es ganz viele Juni-Babys gibt
Ich habe letzten Donnerstag (28.09.) positiv getestet und es freitags nochmal mit einem digitalen Test abgesichert. Bei uns hat es direkt im erste ÜZ geklappt.
Beim Arzt war ich noch nicht, aber ich werde morgen mal anrufen und einen Termin ausmachen.
Hallo
Ich habe heute morgen zwar ganz blass aber positiv getestet
Ich wünsche es mir sehr dass es dieses Mal gut läuft! Hab schon 4 Fg hinter mir
Kati dem Rechner soll das Baby am 21.6 kommen
Hallo
Ich habe heute morgen auch ganz schwach positiv getestet. Es war unser 1. ÜZ. Wann genau ich NMT habe, weiß ich nicht genau. Ich habe erst 4 mal meine Regel wieder gehabt (hab bis vor 3 Wochen gestillt) und daher einen unregelmäßigen Zyklus.
Laut Rechner müsste der ET am 24.06.2018 liegen. Das wäre dann genau 2 Jahre und 3 Wochen nach unserem Sohnemann
Ich teste morgen nochmal zur Sicherheit mit nem digitalen.
Gibt es schon einen Juni 2018 Club? So einen hatte ich nämlich damals bei meinem Sohn. Das war toll
Hallo, ich habe gestern auch positiv getestet 💕💕💕💕
Dir herzlichen Glückwunsch
Hallo zusammen,
ich habe auch ET im Juni. Hab euch gerade erst entdeckt. :) Gibt es einen Club?
Liebe Grüße