Hilfe 😩 eine Woche nach fluomizin keine besserrung!

Mädels ich dreh bald durch.
Letzten Freitag hab ich die letzte Tablette genommen und es juckt immer noch, dazu auch immer noch bräunlichen Ausfluss.

Mein Arzt meinte, wenn die Beschwerden bleiben, dann soll ich Montag kommen, das hat er mir gestern gesagt.
Der ist gut, er hat ja auch keine Vagina und kennt es wenn es total juckt 🙄
Es ist auch kein Pilz sondern Bakterien, deshalb ich mit zusätzlich auch Gedanken mache.
Was soll ich nur tun?
Bin morgen 12+0
Jemand hier mit Erfahrungen?
LG

1

Hallo Tatti,

das klingt übel. Ich würde sofort Montag beim Gyn wieder auf der Matte stehen. Da muss bestimmt ein richtiges AB ran. Ich habe seit meiner ersten Schwangerschaft auch mit Infektionen zu kämpfen.
Hol dir von MultiGyn das ActiGel. Das kann ich nur empfehlen. Gibt es mittlerweile sogar bei Rossmann und DM.

Das kann man in der Schwangerschaft bedenkenlos anwenden. Es hält die Scheidenflora schön sauer und gibt ein angenehmes Gefühl wenn die Symptome so akut wie bei dir sind.

Alles Gute

2

Ich danke dir, das werd ich austesten!

3

Hey ich hatte damit noch keine Probleme, der bräunliche ausfluss ist erstmal nicht das Problem, und meine fa hat mir empfohlen ph neutrales waschzeug zu nehmen damit man vorbeugen kann LG

4

Du musst danach eine Milchsäurekur Kur machen vaginal. 😃 Dann wird es weg gehen ☺

5

Bepanthen und kühlen auch in der Apotheke fragen die können meist helfen. Ist ja nett vom Arzt ... Aber hast recht, wird sich das nicht vorstellen können.