Hey ihr lieben đ·
Ich bin ab morgen in der 26 ssw & 25 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn der 4 Jahre alt ist & im mĂ€rz 5 wird đ bin erwarten wir unser kleines MĂ€dchen đ wir freuen uns schon riesig! Wir kommen aus dem Kreis Heinsberg-Wassenberg! Sind hier vielleicht MĂ€dels die auch aus der NĂ€he kommen? Vielleicht kann man sich ja mal austauschen oder evtl einen netten Kontakt daraus bauen âșïž ist ja immer schön wenn die kleinen nicht so weit auseinander sind!
Lg sarahlein mit RĂ€uber 4j an der Hand & Prinzessin 25 ssw im Bauch đ
MĂ€dels aus Heinsberg hier?
Hallöchen
ich komme ebenfalls aus dem Kreis Heinsberg ( Waldfeucht).
Jedoch bin ich gerade erst am Anfang der ersten Schwangerschaft.
Am 11.10 habe ich meinen ersten Termin beim Fa. đ
Liebe GrĂŒĂe đđđ
Oh was fĂŒr ein Zufall! Ich hab bis vor 3 Monaten auch noch in waldfeucht gewohnt âșïž Ui super da bist du sicher aufgeregt was?? Dann wĂŒnsche ich dir schonmal ganz viel SpaĂ beim Baby tv đ ist es dein erstes Kind?
Ich wohne in der NĂ€he von Heinsberg. In Mönchengladbach. đ ich erwarte auch mein 1. Kind.
Bin 18 Jahre und in der 21 SSW. â„ïž
Ui dann sind wir ja gar nicht soweit auseinander âșïž hĂ€tte ja nicht gedachte das doch soviele hier aus der NĂ€he sind đ
& kannst du die ss gut GenieĂen oder hast du viele Beschwerden?
Lg đ
Hatte bis zur 13 SSW starke Ăbelkeit und lag 2 mal im KH.
SpĂŒre meinen KrĂŒmel leider noch garnicht. â„ïž
Ich komme aus Mönchengladbach und bin in der 25 ssw.
Dann haben wir ja fast den selben et? Bin am 13.1 ausgezÀhlt & du?
Ist es dein erstes??
Lg đ·
Bin am 15.1. ausgezÀhlt. Ist mein erstes Kind und bin 30 Jahre.
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Wegberg und mein ET ist der 16.11.2017.
LG
Wegbergs ist ja direkt um die Ecke âșïž das ist ja cool! Dann hast du es ja bald endlich geschafft was?! Weist du schon was es wird??
Lg
Hallo ihr lieben,
Ich bin 29 und komme aus Erkelenz. :)
Wir sind seit heute in der 40. Ssw und warten jeden Tag auf unser 1. Kind. :)
Uiui dann könnt ihr euren Engel ja nun jeden Tag erwarten đ wie spannend! Wo entbindest du? Auch in erkelenz? Ich wollte in erkelenz entbinden, finde das kh echt super!
Ist ja quasi auch direkt um die Ecke đ·
Ja wir entbinden in Erkelenz. :)
Haben uns da sehr wohl gefĂŒhlt und es ist dort ja alles neu gemacht worden. Auch die Hebammen und Ărzte sind super nett auf der Entbindungsstation.
Auch meine Freundinnen haben fast alle in Erkelenz entbunden und berichten nur gutes :)