Hallo Mädels - ist hier auch jemand mit über 100 kg in die SS gestartet?
Mich würde interessieren, wie eure Bäuche aussehen. Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe schon an Umfang zugenommen. 4kg zugenommen. Aber ich habe diesen speckigen zweigeteilten Bauch.
Geht der iwann weg? Hätte auch so gern eine Runde Kugel
Würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar und/oder Foto da lasst.
Liebe Grüße
Eure Zwieback 17+2
Ü100 kg Mädels
hallo, ich bin zwar nicht ü100 gestartet aber hatte auch viel bauchspeck..
so richtig rund ist der bis Heute 33+6 nicht, nur wenn da eine ss hose drüber ist🙈sonst ist da immernoch eine speckschicht davor
Ja mit Klamotten kann ich den auch rund zaubern. Ach dieser Speck ;)
Huhu,
also bin in meiner letzten und in dieser Schwnagerschaft mit Ü100 gestartet und von meiner Tochter weiß ich noch, dass mein Bauch irgendwann schon schön nach Babybauch aussah.
Allerdings hing unten dann der Speck🙈 Mit einer Umstandshose ließ sich das aber schön kaschieren und gesehen hat man es nur im Stehen.
LG
bemini mit 🦊🦊 11+3 💖
Hallo.
Ich bin auch mit ü100kg in die Schwangerschaft gestartet.
Ich hatte auch so einen zweigeteilten Bauch. Jetzt ist mein oberer Bauch richtig fest durch meine zwei Jungs Und ich sehe eindeutig schwanger aus...
Bis heute habe ich noch nichts zugenommen...bin jetzt bei 28+2
Lg
Also ich hab zwar ein bischen mehr allerdings kann ich bei ü100 nicht mitreden. Start war bei mir 77 kg bei 1,65. Aber ich kenne Mütter die mehr wiegen bei so ziemlich allen könnte man irgendwann ein Babybauch erkennen, allerdings meist erst kurz vor Ende. Je dünner Frau ist desto schneller sieht man meist was aber ich finde das nicht so wichtig, das Endergebnis ist das was zählt. Das kleine Würmchen im Arm 😉
Ja da hast du recht. Das Ergebnis ist die Hauptsache. Gesund mit allem drin und dran ...
Ich bin.mit 70 Kilo auf 1,53 gestartet 🙈
Huhu ich bin mit 125 kg gestartet aber habe durche starke Übelkeit viel abgenommen laut letzen Frauenarzttermin 112 kg bin jetzt in der 14 ssw und dies ist meine 4 ss aber leider mit 2 sternchen . Ich hab ein Bild von der 12 ssw
Huhu, ich bin auch mit über 100 kg gestartet. Bin jetzt in der 18. SSW. Ich sehe meinen Babybauch deutlich, aber für alle anderen sieht es nach wie vor so aus, als hätte ich nur zugenommen. Meine Fettschürze ist einfach noch größer 😉
Ab wann könntet ihr eure Babys denn spüren? Und könnt ihr sie schon von außen spüren?
Liebe Grüße 😊