Mädels, ich muss einfach auch kurz mal loswerden wie happy ich gerade bin. Wir haben vor genau 1 Woche den Praena Test gemacht und heute Abend rief die Ärztin noch an und teilte mir mit sie wollte mir gute Neuigkeiten zum Start ins Wochenende überbringen.
Die Ergebnisse sind alle unauffällig und wir bekommen ein kleines Mädchen Bin so glücklich und erleichtert.
Ich war doch etwas angespannt diese Woche...ich hasse es auf solche Ergebnisse warten zu müssen
Jetzt können wir morgen beruhigt unseren 1. Hochzeitstag feiern und nächsten Mittwoch sehen wir die kleine Maus dann wieder beim US. Freu mich schon Mein Mann muss das noch ein bisschen verdauen, er hat fest mit einem Jungen gerechnet hihihi
LG Hopefully mit Bauchmaus 12+3
Tolle Neuigkeiten zum Wochenende :-)
Glückwunsch
Und wahnsinn dass der arzt dir schon das geschlecht verraten hat das darf er eig. Noch gar nicht ...
Doch durfte sie. Sie hat extra nochmal nachgeschaut ob sie es schon verraten darf. Und auf dem Formular für den Praena Test steht auch explizit drauf das der Arzt das Geschlecht ab 12+0 SSW mitteilen darf.
Hat also alles seine Richtigkeit gehabt LG
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!! Mädchen sind toll
Soweit ich weiß, darf der Arzt das Geschlecht 12 Wochen nach Befruchtung mitteilen, also 14+0.
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
Unser-baby2016, mit Mädchen 11 Monate an der Hand und Mädchen 30+0 im Bauch.
Heej liebes,
Ich habe diese Woche (Dienstag)auch den PraenaTest durchführen lassen und hoffe auch ab kommende Woche, solch eine schöne Mitteilung zu bekommen..
Bin ziemlich angespannt und mein Kopf fährt Achterbahn..
Träume auch ständig davon
Habe auch geträumt dass es ein Mädchen wird .. Bin gespannt, ob mein Traum recht hatte
Lieeeeebe grüße
PS
Freue mich riesig für euch, dass mit eurem baby alles in Ordnung ist..
Jetzt kannst du die ss in vollen Zügen genießen.. 💜
Oh vielen lieben dank
Ich kenne das mit den Gefühlen die Achterbahn fahren. Mein Mann war die ganze Zeit völlig tiefenentspannt und ich so hibbelig.
Ich drück dir für dein Ergebnis ganz fest die Daumen. In der Regel ist ja auch meist alles gut, aber diese Aufregung ist einfach da. Bin mal gespannt ob sich dein Traum bewahrheitet das ist so spannend.
Hätte auch gerne so einen Test wie wird er gemacht wie teuer? Habe es schon seiner letzten ssw im kopf den Test machen zu lassen muss dazu sagen auch wegen dem Geschlecht immer das hin und her hat mich in der letzen ssw sehr gestresst
Ich habe es nur machen lassen, da die Nackenfalte auffällig ist..
Ich bin 25 Jahre alt
und ich wollte wissen was mit dem Baby ist..
Ich lasse das down Syndrom + 2 weitere Punkte testen
Kostet mich 300 Euro!!
Übernimmt keine kranlenkasse! Ist leider eine selbstzahler Leistung
Ist ein bluttest.
Kostet etwa 400€ plus arztgebühren.
Geschlecht erfährt man eigentlich aber erst 14+0.
Ich hab auch Mittwoch meln Ergebnis bekommen, alles in Ordnung 😊
Bin etwas neidisch, mein Arzt sagt es mir erst bei 14+0 😅 also muss ich mich noch etwas gedulden.
Bin jetzt 12+0
LG
Super herzlichen Glückwunsch. Das sind tolle Neuigkeiten