Eure symptome und welches Geschlecht erwartet ihr?😍

Heej ihr lieben..

Ich wollte euch mal fragen, was ihr so für Beschwerden hattet und was es dann für ein Geschlecht wird 😍😍

Man sagt ja, die Mädels rauben der Mutti die Schönheit und bei den Jungs,bleibt man hübsch? Ist da was wahres dran? Hihi

Also ich habe immer mindestens 5-6 pickel im Gesicht..
Mit der Übelkeit hatte ich nur leicht mit zu zu gehabt, es klemmte mir immer bis zum Hals, übergeben habe ich mich nie..
Brustschmerzen sehr dolle und musste mir schon neue BH s kaufen.
Bin in der 14 Woche

Liebe grüße

1

Huhu, bin heute 17+0
Hatten in der 14 ssw ein Outing und bekommen einen jungen💙
Beschwerden hatte ich von der 8 bis zur 12 ssw. Hatte starke Übelkeit aber ohne erbrechen. An den Brüsten habe ich bis heute keine Veränderung. Sie Taten auch nie weh!
Pickel habe ich bis heute.. Richtig schlimm. Hatte ich vor der ssw nie! Also stimmt das mit dem Geschlecht und der haut schonmal nicht!😉
Alles liebe und gute

2

Nein 🙈
Wir bekommen 100% einen Jungen und ich habe gerade die ersten Wochen furchtbar ausgesehen! ist zwar schon besser, aber meine Haut ist immer noch furchtbar.

Sonstige Anzeichen die gerne aufs Geschlecht bezogen werden:
- kaum Übelkeit
- Herzchen eher etwas schneller vom kind
- Heißhunger auf süßes

Also es sprach wohl nur die fehlende Übelkeit so richtig für den Bub.

3

Hallo 😊 ich habe und hatte von Anfang keine Symptome. nix. super haut, keine Übelkeit. uns bekomme ein Mädchen
😆😆😂 LG

4

Wahnsinn, wie unterschiedlich das alles ist 😃

7

ah ja bin 27 ssw

weitere Kommentare laden
5

Keine Übelkeit oder sonstige Anzeichen. In der 14. Woche dann mega schlechte Haut.
Bekomme einen kleinen Jungen.

6

Bin jetzt 20+1 Woche. Am Anfang hab ich gegessen wie eine neunköpfigen Raupe, trinken konnte ich nicht mehr alles, Übelkeit und Brustschmerzen, Pickel hab ich ab und an welche. Jetzt kann ich aber wieder essen und trinken was ich möchte:-).
Hab gestern erfahren das wir ein kleines süßes Mädchen bekommen:-)

40

Das beruhigt mich, ich bin in der 8ten Woche und esse auch wie eine 🐛 😱 ist normalerweise gar nicht meine Welt.

8

Also ich bin 35 Woche und bekomme einen Jungen.
Hatte keinerlei Probleme, am Anfang ein paar Pickel, aber so minimal das es eigentlich nicht der Rede Wert ist.
Bisher musste auch noch kein neuer Bh her, aber die Lust auf Süßes lässt sich wohl leider nicht abstreiten.
Also würde sagen, bei mir stimmts.

9

Hahaha... Ja ja die lueben Ammenmärchen ;)
Ich habe das erste mal in meinem Leben Pickel bekommen und am Anfang einen runden Bauch gehabt... Dazu kam, dass ich Fleisch nicht riechen und essen konnte (hab aber generell leichte Abneigungen gegen Fleisch)... Bis hierhin deutete für alle anderen alles auf ein mädchen hin... Ich hatte allerdings auch extreme Abneigung gegen Schokolade und generell süßem... Hab so gut wie keine übelkeit gehabt und mittlerweile auch einen spitzen Bauch bekommen... Herzhaftes war mir auch lieber und mir selbst rutschte immer ein ER/IHM/SEIN raus, obwohl ich ES sagen wollte (mütterlichr Intuition)... Und es ist ein junge und zwar mehr als eindeutig... Ich sag auch immer, dass mein Sohn halt eitel ist und mir daher auch die Schönheit geklaut hat... Hoffe ich bekomme die auch irgendwann nach der Geburt wieder... Hatte nichtmal in meiner Pubertät Pickel und unreine Haut und kan daher auch irgendwie nichts damit anfangen und kann jetzt auch endlich verstehen, wie es den Mädels damals ging...

Nunja du siehst, dass es auch exakt ungekehrt laufen kann ;)

Alles liebe

10

Ach und ich bin eine sehr schlanke Frau gewesen mit zwar großer oberweite aber flacher Bauch und habe bis jetzt (27. Ssw) schon über 20 Kilo zugenommen... Das meiste davon an Wasser und brustgewebe... Soll ja auch auf einen jungen deuten ;) wenigstens das passt :D

11

Uhhi oki .. Das hört man ja auch eigentlich eher wenn man ein Mädchen bekommt, das man so sehr zunimmt .. oder ?

Also ich bin ab Sonntag in der 15 ssw und habe -4 kilo auf der Waage..
Bin normal in die ss gestartet

Ich glaube man kann von den Symptomen her nicht wirklich sagen ob es ein Bub oder Mädchen wird..

War einfach mal neugierig :)
Das Geschlecht ist mir egal, Hauptsache gesund- warte auf das Ergebnis vom PraenaTest- die Nackenfalte war zu dick
und bin 25 Jahre alt 😓

weitere Kommentare laden
12

Also diese geschlechtsspezifischen Symptome sind Quatsch.
Ich habe seid ich den Test gemacht hatte das Gefühl, da wächst ein kleiner Junge in mir heran, habe sogar eine Babyblaue Überraschungskiste für meinen Partner gemacht, mit der ich ihm von der SS berichtet hab. Doch dann kam die extreme Übelkeit mit Erbrechen, ich habe trotz diesem ständigen Erbrechen sehr zugenommen, meine Haut ist blass und unrein geworden. Ich habe eher Lust auf Saures. Mittlerweile kann ich wieder essen und verschlinge diese sauren, grünen Äpfel als gäbe es nur die. In meiner Familie hieß es immer, wenn dir sehr übel ist, die Haut schlecht wird und du eher Saures, als süßes isst, wird es ein Mädchen, so kam ich auch ins Umdenken. Naja das Ende vom Lied, ich bin in der 36. SSW und es wird wohl ein Junge...

13

Huhu
Bei meinem Sohn hatte ich ne super Haut und mir war nie schlecht.
Jetzt wirds ein Mädchen, ich bekam sofort sehr schlechte Haut und mir ist ab und zu etwas schlecht aber nicht viel.
LG :-)

14

Achso und ich hab jetzt null Bock auf Fleisch aber wahnsinnige Lust auf süßes😊 und mein Bauch hat die selbe Form wie beim Sohnemann

27

Als ich deinen Beitrag gelesen hab, musste ich sofort an mich denken. Normalerweise habe ich nie etwas anderes gegessen als Wurst auf meinem Brot.
Seit Wochen kann ich weder Fleisch noch Wurst riechen oder essen 🤢
Dafür esse ich JEDEN Tag Salat 😂

weiteren Kommentar laden