34. Ssw Nur noch schmerzen

Hölle. Warum liegen alle meine Kinder von der Scheide aus bis unter die Brust? Nur noch Sodbrennen. Keine Nacht mehr schlafen. Nur geboxe ich bin am Ende. Ich heule nur noch und empfinde nur noch Hass.
Alles drückt nach unten. Ich will nicht mehr könnte mir selber alles weg schneiden. Mein Bauch platzt. Jeder sagt sie entbinden aber heute oder morgen ... ne is klar hab noch bis Mitte November 😡
Ich will nicht mehr!!!!

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Sorry musste mich mal auskotzen.

1

Hallo :)
Alles wird gut wenn du den kleinen Wurm in den Armen hälst :)
Versuch dich zu entspannen!
LG Lenio mit Prinzessin Inside

2

Wünsch dir lieber nicht zu schnell das es kommt in deiner Woche kann es wirklich jeden Moment losgehen ... LG

3

Doch. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will es nicht mehr . Könnte vom Dach springen.
Bin doch nur 158 cm gross wiege normal ca 48 Kilo und bin jetzt an die 70 . Ich will nicht mehr.

8

Ich bin auch 1,53 groß und wiege 75 😅

4

Das kenne ich nur zu gut! Bekomme mein drittes Kind... aber diesmal ist alles anders! Ich weine jeden Tag.... wenn es so weiter geht hab ich für die Geburt keine Kraft mehr. Ich habe jeden Tag (mal rechts mal links) solche dolle schmerzen wie Seitenstiche nur 100 mal doller dabei wird der Bauch hart... fängt immer an wenn ich mich hin lege und hält auch lange. Kann nicht mehr lange laufen oder stehen denn dann sterbe ich vor rücken und Becken schmerzen. Meine Kinder 6 und 8 müssen ja betreut werden! Ich kann einfach nicht mehr. Sodbrennen hab ich auch aber das ist nichts geben diese Schmerzen. Ob das senkwehen sind, keine Ahnung! Beim Frauenarzt ist alles ok

5

Aber ein Frühchen möchte ich auch nicht! Er soll ruhig noch drin bleiben! Mir würd es noch mehr weh tun ihn nicht bei mir zu haben also wenn er auf der frühchenstation liegen müsste

6

Hey. Kennst du das Wasser Staatlich Fachingen? Ich habe auch so sehr Sodbrennen. Seit dem ich das Wasser trinke, ist alles gut 😊 natürlich darf ich dann nicht Fette oder scharfe Sachen essen. Oder nicht im Übermaß. Aber das Wasser ist Gold wert👍🏻

Alles gute. Wir haben es bald geschafft!

LG Lilli mit Tessa 31+2

7

Hey schade das du so grad denkst. Mir geht es auch nicht gut. Aber denke doch an das würmchen was in dir steckt und heranwächst. Ein Wunder. Ich wünsche dir das die Gedanken bald verschwinden. Das du geduldig und kraft hast. Es lohnt sich auf für die oder der kleine. Denke, mit jedem Tag was es in dir bleibt, wächst auch ein Teil von dir mit. Tage gehen und gehen......
Lg Nana 37.ssw

9

:-/ und dann gibt es mich, deren 2. Kind wieder nicht in Geburtsposition will und rumwurschtelt, mal quer mal wie ein Kätzchen eingerollt scheint und der KS schon wieder droht...
Beides blöd.

Hast du ein Vorgespräch im Kh? Je nachdem wie gut entwickelt dein Kleines ist, ist vielleicht eine frühere Einleitung möglich?

Wünsche dir gutes Durchhalten. :-/

10

Moin. Ja am 9.10 habe ich den Termin. Und bei mir wird nicht eingeleitet sondern immer per Kaiserschnitt geholt. Geht nicht anders. Aber es reicht wirklich jetzt.

11

Dann kannst du in ein paar Tagen zurücktreten. ;-)

12

Hey,
Ich kann dich total gut verstehen. Bin ab Do. In der 34 ssw. Bei mir ist diese schwangerschaft auch alles sehr schwer. Ich hatte leicht vorz. Wehen und einen ganz leicht verkürzten gebärmutterhals. ( aktuell zum glück stabil) Muss mich deshalb schonen. Und das mit einer 1 jährigen Tochter zu hause. :( außerdem habe ich eine symphysenlockerung. Der kleine nimmt bei mir auch schon so viel platz im bauch weg, das ich gar nicht weiß wo er noch hin will. Sodbrennen ist bei mir auch ganz schlimm. Habe jetzt von meiner Ärztin gaviscon bekommen, das hilft etwas. Bei mir denkt auch jeder ich stehe kurz vor ET. Mein bauchumfang ist auch jetzt schon 1cm größer als bei der 1 schwangerschaft, direkt vor der Geburt. Ich habe auch oft Phasen, wo ich denke, hätten wir doch schon nov. Ich will ihn jetzt nicht erst in ca. 7 Wochen :/
Aber im Grunde weiß ich das ich auch nicht möchte das er jetzt schon kommt. So blöd es auch ist, aber er ist noch nicht so weit und die letzte zeit schaffen wir jetzt auch noch. ;)