Guten Morgen ihr Lieben,
Habe mich so eben erschrocken...
Habe mich auf die Waage gestellt und leider feststellen müssen das ich 10 kg mehr drauf habe :(
Bin 1, 72m und habe vor der SS 69kg gewogen und wollte eigentlich mit einer Diät beginnen und habe dann festgestellt das ich schwanger bin ( unser kleiner mann war geplant)
Was habt ihr bisher drauf gehabt in der 26 ssw und insgesamt zum Schluss
Habe Angst die 20 kg bis zum Ende zu knacken ?
Schönen Start in den Tag euch allen :)
26 SSW wie viel kg habt ihr zugenommen
40 kg bis Ende.
Oha damit knackst du aber echt viel meine Mutter hatte 35 und das war ja schon ordentlich
Darf ich fragen was du schon wieder runter hast
10 Monate danach 35 kg weg. Jetz bin ich aber wieder schwanger.
Problem war das ich ab der 12ssw strickte Bettruhe hatte, bis Entbindung.
Aufeinmal kein Sport mehr und null Bewegung, das machte sich halt bemerkbar.
Ich bin in der 25. SSW und habe ca. 5 Kilo mehr.
In meiner ersten Schwangerschaft waren es am Ende +17 Kilo in etwa.
5 Kg in der 26. ssw
Hallo
Ich habe jetzt 11 kg mehr bin in der 32 ssw wird bestimmt noch bisschen was kommen! Ernähre dich gesund das ist das einzigste was du machen kannst ! Wenn du doch 20 kg zu nehmen solltest denk daran du wirst nach der geburt einiges direkt verlieren !
Noch schöne kugelzeit
Hilft auch nicht immer. Ich bin 37 Woche und habe 27 kg zugenommen. Habe bis 30 Woche regelmäßig Sport gemacht (dann ging nicht mehr wegen symphyse) und habe recht bewusst ernährt. Habe sehr viel Wasser auch. Aber meine damit, das gesunde bewusste Ernährung auch nicht immer wirklich hilft.
26+6 und auch schon 10 Kilo drauf 🙄
Joa, ich werd die 20kg wohl schaffen, aber hab ich letztes Mal auch und nach dem Kh waren 10kg schon weg, hauptsächlich Wassereinlagerungen.
Versuch es nicht so schwer zu nehmen. Es gibt jetzt wichtigeres. In der SS keine Diät machen und auch in der Stillzeit sollte man versuchen nicht zu viel abzunehmen, weil in älteren Fettpolstern oft auch Ablagerungen stecken, die in die MuMilch übergehen können und nicht so gut für's Baby sind...
Mitte 29. Woche und ca 6 kg mehr
Lg
Ich bin jetzt in der 24. Woche und hab 5 kg zugenommen.
Bin 1,68 und mit 63 kg gestartet.
In meiner ersten SS hatte ich zu der Zeit sogar etwas mehr zugenommen. Insgesamt waren es 18 kg mehr.
Nach der Geburt waren gleich knapp 10 kg weg und der Rest nach 6 Wochen. Klar die Figur ist viel anders als vorher, aber mit stillen ging das recht unkompliziert mit dem abnehmen.
Das ist ja Wahnsinn
Das so schnell so viel wieder weg gehen
Natürlich die Figur bleibt auchh dann anders
Becken wird auch breiter sein nach der Geburt:)
Guten Morgen,
lass Dich nicht verrückt machen, wenn es Euch beiden gut geht!!!
Ich bin mit 63 kg bei 1,71 m gestartet und habe jetzt in der 25. ssw auch +10 kg.
Es ist meine 4. Schwangerschaft und ich habe in jeder bisher zwischen 20-25 kg zugenommen und wirklich bei jeder auch alles wieder abgenommen. Bei der einen schneller, bei der anderen langsamer..... mach dich nicht mit dem Gewicht verrückt....und da wir Frauen ja bekanntlich ein Leben lang Kalorien zählen etc.....fängt man damit in der Schwangerschaft auf keinen Fall damit an lass es dir gut gehen.
Lg Julia
Ganz liebe Worte
Und musste auch was schmunzeln hast es sehr süß geschrieben Julia
:)
24. Woche und 8 Kg mehr
Ich esse kleine Mahlzeiten wenn Hungergefühl kommt.