In der 9. sww, wer noch?

Hallo ihr Lieben :)

ich bin heute genau 8+2. Hatte bereits schon zwei Untersuchen in der 7. und 8.ssw (7+3, 13mm groß mit stark schlagendem Herz)

Mein nächster Termin ist erst am 17.10....man denkt es wäre eine Ewigkeit. Ich muss sagen, dass ich wohl eher zu den physischen Fracks #freu gehöre, die sich ständig Gedanken machen, ob alles in Ordnung ist. Und was ist wenn....und dann googelt man. Obwohl man garnichts hat, worüber man sich beschweren könnte *lach*

Naja wie weit seid ihr denn so?

Liebe Grüße
Lillyfee mit Krümel (8+2)#herzlich

1

HUHU,

ich weiß was du meinst, bin heute 9+3 und mir geht es nicht anders. Das ist schon die 5. SSW, leider hatte ich schon 3 Sternchen. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie es wird alles gut #herzlich

Haber auch schon 2 Termine hinter mir und konnte schon einen 15 mm großen Gummibär mit Herzschlag sehen.

Ausser das mir öfter mal schlecht ist und mein Darm verrückt spielt, habe ich auch keine großartigen Anzeichen.

Habe übrigens auch am 17.10 meinen nächsten Termin #verliebt und es kommt mir auch wie eine Ewigkeit vor.

Wünsch dir eine schöne, unkomplizierte und sorgenfreie Schwangerschaft.

2

Das tut mir sehr leid, dass du auch solche Erfahrungen machen musstest!!
Ich hatte auch im letzten Jahr 2 FG´s (Januar und Juli), die aber schon 1 woche nach pos. SS Test in einer Blutung endeten. Zu dem Zeitpunkt konnte man noch nichts sehen. War da wahrscheinlich erst 4./5. ssw.

Deshalb denke ich oder versuche zumindest zu denken, dass ich jetzt garnicht mehr so viel Pech haben kann :)

Ich muss sagen, dass ich außer ein flaues Gefühl und Appetitlosikeit auf gebratene oder allgemein deftige Sachen keinerlei Anzeichen habe. Mal hier und da noch ein ziepen im unteren Rückenbereich.

Ich wünsche dr natürlich ebenso eine wunderschöne Kugelzeit#herzlich

vielleicht kann man sich ja gegenseitig auf dem Laufenden halten :-)

3

Ich bin heute 8+0 und hab später meine Untersuchung..war auch schon 2x beim Doc und im khs...heute ist der Tag wo ich hoffendlich zum 1.mal den Herzschlag sehen kann😊

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Ich bin heute laut Frauenarzt 8+0 und mein nächster Termin ist am 17.10. Also noch zwei Wochen warten

Ich habe zwischendurch immer Angst, hatte schon mehrere FG und eine Stille Geburt.
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher das alles gut geht, ist bei unserem ersten Wunder auch alles gut gegangen

Die Zeit vergeht nur ziemlich langsam von einem Termin zum nächsten, aber da müssen wir durch.

War euer Mann bereits schon mit zur Vorsorge Untersuchung?

LG Butterfly mit Wunder (4) an der Hand und Baby Inside 8+0

6

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ja die Zeit zwischen den Terminen scheint endlos !! :(

Mein Mann war bisher immer mit aber hat im Wartezimmer gewartet, da bisher ja nur vaginal Untersuchungen gemacht wurden.

Ich hoffe, dass am 17.10. ein Ultraschall vielleicht schon vom Bauch aus gemacht werden kann und er dann auch Live unser Küken (so sieht es momentan noch aus ) bewundern kann :-D

7

Ja bei mir soll am 17. Über den Bauch schon geschaut werden, aber leider kann mein Mann nicht mit da die Vertretung der Schwester mir nur Vormittag einen Termin gegeben hat statt abends.
Aber ich hoffe das an dem Tag wenigstens der Drucker funktioniert und ich ein Bild mitnehmen kann.

Die zwei Wochen schaffen wir jetzt auch noch zu warten auch wenn sie wie Kaugummi sich ziehen.

8

Huhu zusammen! Ich bin nach eigenen Schätzungen 6+0 heute. Mir gehts soweit noch gut. Appetitlosigkeit begleitet mich nun seit ein paar Tagen. Ich hoffe ich bleibe von der Übelkeit verschont.
Ich habe meinen ersten FA Termin am 19.10., ca. 8+3.
Vorher macht meine Ärztin keine Termine, da man nix sehen würde.
Für mich zieht sich die Zeit wie Kaugummi!! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin tierisch verunsichert. Ich habe schon zig Tests gemacht und zu kontrollieren, dass ich noch schwanger bin. :-( CB digital ist mittlerweile bei 3+. Tut sich also nicht mehr.
Gibt es noch mehr die auch erst so spät den ersten Termin überhaupt haben/hatten?

Liebe Grüße!!