Hi Ihr lieben Kugilis,
sorry, dass ich als Unschwangere hier schreibe
Aber ich würde doch gerne mal wissen, wie lange es bei Euch jeweils gedauert hat, bis Ihr schwanger geworden seid.
Ich brauche ganz dringend Hoffnung.
Sonja
Wie lange habt Ihr geübt, bevor Ihr schwanger wurdet?
Hallo! Bei mir ging alles sehr schnell... habe die Pille abgesetzt und bin gleich im darauf folgenden Monat schwanger geworden!!! Also es kann auch schnell gehen!! Hoffe wir können Dich bald hier begrüßen!! Viel GLÜCK LG J
Danke. Ich "übe" leider schon 2,5 Jahre...
Aber ein bisschen hoffe ich noch.
Das wird schon werden! ester Tipp- nicht drauf versteifen, dann klappt es meistens besser.. ne Freundin von mir hat auch lange geübt und den Wunsch dann eigentlich zur Seite geschoben und siehe da dann hat es gleich geklappt... Es ist bestimmt nicht einfach, aber wie gesagt bei ihr hat es ohne sich zu versteifen besser geklappt.... DRÜCKE DIR GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN!!!! LG
Hi Sonja,
bei meiner 1. schaft hat es gleich auf Anhieb geklappt, und heute habe ich positiv getestet. Somit hat es wieder im 1. ÜZ geklappt.
Das ist jetzt von mir zwar leicht gesagt, aber ich denke es geschieht alles zur rechten Zeit. Manchmal weiß man erst hinterher warum Dinge so laufen, wie sie gelaufen sind.
Meine Schwägerin (36 J.) hat ein halbes Jahr gewartet, bis sie schwanger wurde. Und eine Bekannte hat 3 Jahre gebraucht.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und alles Gute!
Grüßle Sonja
Bei Luca 3. ÜZ´s
Und jetzt 4.ÜZ´s
Hallo Dragon,
habe gerade gesehen, dass wir beide voraussichtlich am gleichen Tag entbinden.
Glückwunsch!
Seit wann weißt Du, dass Du bist? Und hast Du irgendwelche SS-Anzeichen? Ich nämlich gar nicht.
Grüßle Sonja
Hallo Sonja
Ehrlich?
Is ja lustig
Ich weiß seit Mittwoch/Donnerstag das ich bin.
Mittwoch einen Tag vor NMT habe ich einen SST gemacht(Streifen) der nach 10 Minuten eine ganz ganz ganz dünne 2. Linie zeigte.
Naja da habe ich mir noch nicht wirklich was bei gedacht,denn nach 10 Minuten is ja ungültig
Am Donnerstag(NMT) zeigte mir der Test nach 4 Minuten eine haudünne 2. Linie.
Mittags habe ich dann nochmal einen Test von Rossmann gemacht.
Der zeigte mir eine 2. Linie nach 3 Minuten(dünne Linie).
Gestern habe ich den Quick&Early geamcht und der war fett positiv.
Ja ich habe Anzeichen
Rückenschmerzen und ein Ziehen im Unterleib.
Wie bei Luca
Lasse mir morgen nen Termin für Freitag geben.
Da müßte man eigentlich schon was sehen
LG
hallo sonja.
beim ersten kind habe ich die pille abgesetzt, wir sind in den urlaub gefahren - schwups - sofort schwanger .
beim zweiten kind habe ich die spirale ziehen lassen, wir sind in den urlaub gefahren - schwups - - wieder sofort schwanger .
mein mann sagt, er bräuchte nur eine unterhose in mein bett legen und ich werde schwanger .
entweder sind wir echt fruchtbar, es lag an der entspannten urlaubsatmosphäre oder wir können nur auf der insel (waren beide male auf inseln im urlaub )
dani (9.ssw)
hallo sonja!
bei uns hat es im 2. üz geklappt, also auch ganz schnell!
ich drück dir ganz doll die daumen, dass es bald bei euch auch klappt!
und wer weiß, vielleicht lesen wir uns bald hier öfters, weil du wechseln musstest!
lg kati
Hallo!!!
Ich habe Anfang 2004 die Pille abgesetzt und wir haben gesagt: "Schau ma mal was passiert!!!"
(also ohne Tempimessen etc)
Im März 2005 wurde ich dann "ENDLICH" und seit Dezemer 2005 sind wir zu dritt
Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005
P.S.: Sorry, dass ich hier ebenfalls als Unschwangere und Schon-Mami schreibe
Hallo Sonja,
also bei uns hat es auch fast 2,5 Jahre gedauert.
Haben auch erst gesagt wir machen uns nicht verrückt, und es wird schon werden. Wenn es aber nach 2 Jahren nicht klappt, kann man nicht einfach locker bleiben.
Im März bin ich endlich schwanger geworden.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe auch das du bald hier zu uns gehörst!
Nicht die Hoffnung verlieren!!!
Liebe Grüße
Leni + 20.SSW
bei mir wars n glückstreffer. eigentlich wollten wir noch n halbes jahr warten eher wir die pille absetzen und ein kind zeugen wollten, nachdem wir umgezogen sind. Mangels Geld musste ich nach der Periode eine Woche warten bevor ich mir wieder die Pille geholt habe in der wir auch schön enthaltsam waren. am 1. tag der pille allerdings haben wir es nicht mehr ausgehalten... naja und jetzt kommt unser kleiner engel eben ein halbes Jahr früher als geplant.
Es könnte nicht schöner sein!!!
Dany & Dustin 35ssw
Hi,
ich hatte nie die Pille genommen und immer natürlich verhütet - mit Tage zählen und so. Bin damit auch gut gefahren. ALs ich dann beschlosse habe, ein Baby zu bekommen, hat es bei uns im 3. ÜZ geklappt. Davon habe ich den ersten ganz locker auf gar nichts geachtet. Beim zweiten ÜZ habe ich mal gezählt, wann es denn am besten sein könnte. Und beim dritten ÜZ habe ich einen Ovutest benutzt und in diesem hat es geklappt.
Viele Grüße Ginger