Man hat nun in der 6SSw 2 Dottersäcke entdeckt... aber leider noch keinen herzschlag gesehen.
Habe nun total Angst :/ was meint ihr dazu
5+3 eine Fruchthöhle und zwei Dottersäcke
Das ist normal. War auch bei 5+3 und auch "nur" Fruchthülle und Dottersack. Mein Gyn war sehr zufrieden.
Dankeschön. Ich bin sehr gespannt ob sich beide entwickeln werden
Also erstmal Glückwunsch 😁 sieht verdächtig nach eineiigen zwillingen aus 😍 warte mal noch 2 Wochen dann wird man das Herzchen flackern sehen 😊
Ich bin so aufgeregt.. Hoffe es schaffen beide und nun sehr gespannz was auf mich zukommen wird
Wahnsinn das Bild ist top !!! Gratulation ! Die kleinen Punkte verstecken sich sicher noch gut
Da bin ich echt gespannt. Habe den nächste Termin in der 8 SSW. Keine Ahnung ob da noch beide da sein werden .. Ich wünsche es mir sehr
Herzlichen Glückwunsch.
Versteh nicht warum du Angst hast. Das sind eineiige Zwillinge du solltest feiern
Und einen Herzschlag frühestens in der 7. Woche ist vollkommen normal. Freu dich und entspann dich.
Alles Gute
Vielen Dank für den Zuspruch. Das tut echt gut. Es ist nun eine spannende Zeit und ich hoffe es wird beiden gut gehen
Herzlichen Glückwunsch
Mach dir keine sorgen bei mir sah man das Herzchen erst bei 7+
Lg Mina 19+2
Dankeschön. Dann bin ich ganz zuversichtlich und hoffe alles wird gut gehen...
Wie schön , Zwillinge . Toll! Für 5+3 sieht das top aus. Mach dir keine Sorgen...
Vielen Dank:) es tut so gut das zu lesen. Ich hoff nun es schaffen beide
Herzlichen Glückwunsch 🌹
Weißt du was deine Fruchthöhle für einen Durchmesser hat bei 5 +3 ?
Dankeschön
Mein Frauenarzt meinte irgendwas um die 10mm.
Wie schön! Noch nie gesehen! Danke dass du dieses Bild geteilt hast! Ich hatte bei 5+0 auch nur einen Dottersack und bei 6+0 war irgendwas daneben zu erkennen :D Ein Herz hat auch bei 6+0 geflackert. Am Freitag darf ich wieder kommen, mal sehen ob man dann man wirklich einen Embryo sieht 😍
Oh dann bist du in genau der spannende Zeit wie ich. Würde mich freuen wenn du am Freitag berichtest. Habe meinen nächsten Termin am 12.10. Da muss ich mich nun gedulden. Hoffe es schaffen beide Seiten
Ja genau, Mega spannend! Meine Ärztin ist sehr sensibel mit mir da ich schon einen MA hatte, Wahrsvheinlich darf ich deshalb so oft kommen. Bin gespannt was es Freitag zu sehen gibt. Habe natürlich sehr viel Angst. Bekomme Freitag meinen Mutterpass, den alten mag ich nicht mehr nehmen :(