Hallöchen,
der Titel sagt es schon, mich würde mal interessieren, ob hier auch werdende Mamas aus dem Nürnberger Raum unterwegs sind?
Kurz zu mir:
Bin in der 35. Woche schwanger, mein ET ist der 8.11. und es wird ein Mädel - eine Annabelle 🦄💜
Es ist mein erstes Kind, ich bin 34 und verheiratet. In Nürnberg wohne ich erst seit Mai 2017, davor hab ich in Bamberg gelebt.
Würd mich freuen, wenn sich hier vielleicht der ein oder andere Kontakt ergibt. 👋🏼🖋😀
LG
LittleMissB mit Annabelle inside
Werdende Mamas aus Nürnberger Ecke hier?
Huhu,
zwar nicht werdende Mama, aber erst seit kurzem Mama und aus Nürnberg 😊.
Unser kleiner Mann kam am 20.07. zur Welt und ist somit gut 10 Wochen alt.
Ich bin seit Ende 2012 in Nürnberg, ebenfalls verheiratet und noch 33 Jahre 😉.
Weißt du schon wo du entbinden wirst?
Lg Michaela
Ui, dann mal noch herzlichen Glückwunsch 💜
Bei uns wird es, sofern nix an Komplikationen dazwischen kommt, auf die Theresienklinik hinauslaufen. Wir hatten die und die Hallerwiese in der engeren Auswahl, uns in ersterer aber wohler gefühlt.
Wo hast du entbunden?
LG
Sabine
Hallo ich komm aus Nürnberg und bin 36 Jahre alt.
Mein ET ist am 8.10.😃
Ich komm aus Fürth und bekomme im Februar mein erstes Kind :)
Ach wie schön 😍 da hast du ja noch ein bisschen „Schonfrist“, je nachdem wie man es sieht 😅 du gehst dann sicher nach Fürth zur Entbindung, oder?
Huhu,
Komme aus schwabach 😊bin 27 und bekomme im Februar mein erstes kind. 😊
Sehr schön, Glückwunsch 🦄 Schwabach muss auch eine ganz gute Klinik haben, meine ich mal gelesen zu haben 🤔👍🏼
Leider haben wir seit ein paar Jahren keine geburtsstation mehr. Deswegen muss auch ich nach Nürnberg ausweichen.
Huhu!!!!
Ich komme aus Schwanstetten, das liegt im Landkreis Roth und ist somit auch nur 15min von Nbg entfernt!
Errechneter ET ist der 13.12.17 und wir bekommen unser erstes Wunder...unsere kleine Prinzessin wird Emilia heißen :)
Achja und ich bin 23 Jahre jung!
Lg Sasi mit Emilia im Bauch 30.SSW
Mein erstes hab ich in der hallerwiese entbunden.
Mein zweites im Süd Klinikum, da es ja heisst das zweite kommt schneller und da ich in der Nähe wohne bietet es sich an.
Soweit geht's mir gut.
Kämpf nur seit der 12. Woche mit Sodbrennen.
Emilia ist auch soooo ein schöner Name! 💜 Sollten wir mal noch ein zweites Kind bekommen, und es wird ein Mädel, wäre das auch meine Wahl für den Namen.
Und wie geht’s dir so? Rennt die Zeit bei dir auch so vorbei, seit du schwanger bist?
Hi,
Ich bin 34, habe bereits eine Tochter (14) u bin in der 15+0 Ssw heute. Habe vorher auch in Bbg gewohnt - allerdings schon fast 10 Jahre her. Meine Tochter ist auch in Bbg geboren 😉 Lg
Ach, das ist ja cool! Noch ne ehemalige Bambergerin 🤝 ich war bis jetzt auch noch immer beim Frauenarzt in Bamberg - seit Oktober jetzt dann aber Nürnberg, da das Fahren nicht mehr geht 🤷🏻♀️
Mir fehlt Bamberg echt ganz schön, ist eine ziemliche Umstellung, hier in Nürnberg - mal sehen, ob wir dauerhaft hier bleiben. Momentan aber die einfachste Lösung, da mein Mann in Nürnberg arbeitet.
Da bist du ja schon voll erfahren, auch mit Pubertät etc. 😅 Bin mal gespannt, was da so auf uns zukommt 😳
Bin aber keine waschechte Bambergerin. Habe dort 6 Jahre gelebt. Komme ursprünglich aus Ansbach. Mein Mann kommt aus Nbg daher dann der Umzug nach Nbg u die Vertrautheit. Hab meine Jugend hier verbracht 😉 Bbg ist sehr schön aber ich denke wenn ihr euch mal eingelebt habt, dann wird es euch gefallen. Ja, ich kann nur sagen, meine ist mitten in der Pubertät u es ist nicht leicht. Da das 2. ein Junge wird, wird es wohl anders werden. Würde dich beruhigen wollen aber mit dem Alter wird es nicht besser aber man möchte sein Kind trotzdem nicht müssen 😉 welchen Stadtteil wohnst du denn? Du hast ja bald schon einen Wurm - wünsche dir eine angenehme Geburt. Hatte im Bbg'er KH überhaupt keine gute Erfahrung damals gemacht!
Hi,
komme außen Landkreis Roth. Mein erstes hab ich in Schwabach entbunden, mein zweiten im südklinikum und jetzt beim dritten hoff ich das ich in Roth entbinden kann.
Lg
Hi,
ich habe auch am 08.11. ET 🤗 es wird auch ein Mädchen. 👶🏻🎀 Ich habe bis 2016 in Bamberg gewohnt und wohne jetzt im Nürnberger Land. Wir werden im Süd Klinikum entbinden. Wünsche noch eine schöne Rest-Kugelzeit!
Lg
Ach, das ist ja cool! Gleicher ET und auch ein Bamberger Zugang 👏🏼😀
Na, dann wünsch ich dir mal auch noch einen schönen Endspurt, bald haben wir’s geschafft... (und ich bin froh drum 😅)
Hallo
Sind die Beiträge noch aktuell ?
Unser kleiner ist jetzt 9 Monate alt.
Würde mich über Kontakte freuen.
Liebe Grüße Tanja
Servus Tanja,
naja die Beiträge sind noch aus Oktober 2017. denke einige werden mittlerweile entbunden haben, aber immer noch in Nürnberg leben 😬.
Unser Mini ist jetzt auch 9,5 Monate alt.
Wie läuft es denn bei euch? Bist du direkt aus Nürnberg?
Lg Micha
Ja das denke ich auch das viele entbunden haben 😂
Nein wir kommen aus dem Landkreis Roth.
Würde mich freuen wenn man sich austauschen könnte bzw neue Kontakte zu knüpfen.