Würde mir heute von der Hebamme gegeben um unregelmäßige Wehen hoffentlich zu regelmäßigen werden zu lassen!
Habe es in D6 Potenz und soll sie 2-stündlich nehmen!
Jemand Erfahrung damit gemacht?? Habe gesagt ich versuche alles außer dem Cocktail bevor Freitag eingeleitet werden soll
Lg Bluemchen ET+1
Jemand Erfahrung mit Caulophyllum?
Ja, ich habe die auch genommen in gleicher potenz.
Leider hat es meine wehen nicht verstärkt und es musste eingeleitet werden..:(
Ich wünsche dir das es dir hilft.
alles gute!
Danke dir!!
Solltest du auch steigern? Soll morgen beginnen mit 5, dann 8 und gegen Nachmittag 10 ... im Zweifel sogar stündlich!
Lg
:)) lustig, ich habe sie mir heute in der Apotheke besorgt. Habe leider auch noch keine Erfahrungen damit. Aber ich habe mehrfach gelesen, dass man sie schon ab 36+ nehmen kann. Ich bin auch gespannt wie sie wirken. Allerdings zur Geburt einleitung über ET ist das ja kein Problem und du kannst sie bedenkenlos alle zwei Stunden nehmen.
LG und viel Erfolg!
Nuckeltuch mit Girly inside 35.ssw
Ich bin gespannt :)
Hätte ich früher davon gehört hätte ich es bestimmt auch zur Vorbereitung genommen glaube nicht, dass man da viel falsch machen kann
Ja, hier, ich!! Ich habe sie bei geburtsunreifen Befund genommen und 1 Tag später war der Befund genirtsreif. Ich habe jede Std 10 stck glaube ic genommen auch d6. Ich musste leider 2 tage später aus medizinischer Sicht eingeleitet werden. Ich vermute aber das sich mit den globuli auxh von selber was getan hätte denn 2 tage nach den globuli war der mumu 1cm offen.
Diesesmal werde ich sie schon etwas früher nehmen. 😍
Dir alles gute. Eine tolle geburt. 😊
Das klingt vielversprechend :) habe sie leider erst 18Uhr abholen können aber jetzt schon 2x genommen ... es wird also spannend! Mache ich dann nachts einfach Pause und fange morgen früh wieder an?? Das hab ich garnicht gefragt!
LG Bluemchen
Klar :) heute Nacht sollst du Ja schlafen :() falls es Dann doch relativ schnell losgehen sollte,ist es besser, wenn du ausgeschlafen und fit bist! LG