Hi zusammen!
Ich bin 6+0 und es ist meine erste Schwangerschaft.
Ab wann sollte man sich Umstandskleidung zulegen? Meine BHs kneifen schon jetzt alle. 🙈
Wo kauft man am besten Klamotten UND in welcher Größe? Normale Konfektionsgröße oder eine größer?
Danke und Lieben Gruß
Sarah und Beerchen
Umstandskleidung- ab wann?
Habe mir schon in der 8. SSW Umstandssachen zugelegt, fand alles andere einfach unbequem 😊 Größe habe ich normal genommen
Huhu
Herzlichen Glückwunsch😊
Die kannst du kaufen wann du magst. Bei meinem Sohn hatte ich mir keine gekauft weil es noch so ging. Hab einfach den Knopf von der Hose offen gelassen😊 Diesmal hab ich mir recht früh Umstandshosen gekauft. Gibt schöne bei H&M. Hab die in meiner normalen Größe gekauft.
LG ☺
Bis zur 16Ssw haben mir noch meine Jeans 👖 gepasst , dann hab ich 17/18 noch ein Zopfgummi als Erweiterung benutzt. Ab 19 dann Schwangerschaftshosen.
Hab so ab der 12. ssw Umstandshosen benutzt.. T-Shirts passen teilweise immernoch.
Schöne Umstandshosen gibt es bei H&M, hab sie online bestellt, hab die normale Größe genommen..
Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 34. ssw
Meine Hosen in Größe 36 passten ab der 9. Woche NIchT mehr richtig. In der 10. Woche habe ich 2 Ss Hosen und Ss leggings geholt von C&A
Kann ich nur weiterempfehlen sehr gemütlich die Hosen.
ALLES GUTE
Dann wann dir deine Sachen nicht mehr passen. Aber in der 6 Woche brauchst du doch noch keine Umstandskleidung oder 😳 BHs ja gut, dass könnte sein, ne Nummer größer, aber Rest. Ich habe mit Umstandskleidung so in der 22. Woche angefangen, vorher hatte meins noch gepasst, aber das ist mit Sicherheit bei jedem anders. Ich habe mir meins, bei Mamikreisel geholt, weil ich nicht gewillt bin, die teuren Klamotten für diese kurze Zeit zu kaufen, finde 40 Euro für ne Jeans, welche man nur paar Wochen trägt. Größe sagt man, in der übliche Konfektionsgröße zu kaufen, aber ich finde, dass zb H&M kleiner ausfällt und man locker ein bis zwei Nummern größer braucht.
Ich hab relativ früh eine umstandshose gekauft. Ich hatte das gefühl das mein Bauch eingeengt war. Sobald ich die Hose anzog war es so angenehm. Oberteile kam erst später weil ja viele sich dehnen ließen. Die schönsten sachen hab ich in c&a und h&m gekauft. Bh's geh nach deinem gefühl. Kauf am besten ohne metallringe und auf jeden fall Nummer grösser und am besten stillbh's .
Lg Nana 37.ssw
Ich habe immer so ab der 10. Woche die Hosen und größere Bhs (ab Mitte der Schwangerschaft haben meist die kleineren wieder gepasst) getragen. Oberteile wesentlich später. Die Hosen trage ich bei H&M eine Nr. Größer (andere Marken die normale Größe). Oberteile normale Größe, musste mir aber in der 2. Schwangerschaft für die letzten Wochen noch ein paar Sachen in einer Nummer Größer kaufen.
Ich kaufe hauptsächlich bei Mamikreisel.
Kauf dir welche wenn es nötig ist :) manche brauchen erst im 6. Monat welche, manche schon in der 6. Woche.
Ich kaufe Oberteile oft auf EBay, Hosen dagegen lieber im Laden. Da musst du schauen was dir am besten passt. H&M, C&A, Asos, BonPrix, Vertbaudet, Mamalicious, Noppies,... es gibt so viele Marken. Probier dich durch.
Ich hatte in meiner ersten SS erst Hosen in 36, später in 38. normalerweise kannst du mit deiner normalen Konfektionsgröße beginnen, die sind entsprechend geschnitten dass man da schwanger reinpasst.
(Außer H&M da fallen die Hosen klein aus)