Frage steht ja oben ..... 💕
6.ssw / 7.ssw. Symptome ? Wie geht's euch
Also ich bin zwar schon 8+2 aber darf hoffentlich trotzdem bleiben?! Also bei ist die Geruchsempfindlichkeit und schmerzende Brüste am schlimmsten. Übelkeit ist spontan und das zu jeder Tageszeit. Und selbst?
Huhu.. bin heute bei 6+2 und könnte Tag und Nacht nur schlafen... bin ständig müde und gelegentlich von einem Übelkeitsgefühl geplackt... Dagegen helfen mir aber mehrere kleine Mahlzeiten...
Bin erst 5 ssw. Im Moment habe ich bis jetzt nur starkes unterleibs ziehen. Aber ich denke der Rest kommt auch bald noch. Bei meinen vorherigen schwangerschaften kam die Übelkeit immer erst an der 8 ssw. Alles gute
Na du machst mir Hoffnung. Ich hatte bisher auch nur wenig Übelkeit gehabt aber seit gestern ist es schlimmer geworden. Dachte das es gegen ende des ersten Drittels besser wird.
6. Ssw das ständige Unterleibsziehen ist erstmal weg, dafür fühlt es sich an Wie Muskelkater Wenn ich irgendwo draufsteige.
Leicht übel ist mir (Zum Glück...noch?) nur an 17 Uhr, was super ist da Ich Lehrerin bin Und mir Morgenübelkeit morgens berufsbedingt Angst macht 😂😱😱😱
Sonst...wache immer noch JEDEn Tag um 4:30 auf,
Leicht übel u knabbere nen Cracker. Brüste nachts ganz heiss u spannen; muss immer was zwischenlegen.
Was NEU ist seit 2 Tagen ist der Blähbauch und" Luft"; Ich werds Mal mit Kümmeltee probieren.
Oh, Und Ich MUSS seit gestern Avocado-Kräuter-Gurkenwrap essen, mit viel Kresse 😉 Körper holt sich was er braucht... Habt ihr
Glg
Sehr interessant !
Bin auch Lehrerin und mir fällt es momentan sehr schwer ! Kann nicht lange sitzen sonst pickst es und stehen kann Ich auch nicht sonst beginnt der Rücken !
Hatte noch vor 3 Tage Brustziehen ... jetzt nichts mehr 😰 kann das wieder kommen ? Sie waren sehr prall und jetzt irgendwie nur schwer 🤔
Übel war mir jeden Tag / heute hab ich Schinken - Käse Toast gegessen da war alles top !!
Wieso ziehen meine Brüste nicjg mehr ?
Vielleicht ist immer Alles im Wechsel? Also 3 Tage Brüste, drei Ziehen, drei müde...geht ja nicht dass Wir IMMER MIT ALLEM klarkommen MÜSSEN ;)!
Brüste waren ganzen Tag&Nacht bis vor 4 Tagen, JEtzt nur noch Nachts- kA aber gehe davon aus, dass sie in Schüben wachsen weil Ich sonst am ET ca GG haben müsste bei dem Wachstum 😝
Joa...habe auch ganz dolle Angst dass mir vor den Schülern schlecht wird...Toiletten sind auch auf der Anderen Seite, ça 5 Minuten entfernt...
Ich hätte nicht gedacht, mich so früh schon SO SHWANGER zu fühlen!
Wird schon- Wir packen das (UND haben den Vorteil der gleichzeitigen Ferien Wenn Unsere Krümel dann Mal in der Schule sind ;))!
Hallöchen. Ich bin heute auf 6+3 rückdatiert worden. Ich bin dauermüde. Mir ist den ganzen Tag schlecht. Ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist immer schlecht. Wenn ich esse, geht es mir besser. Aber sobald ich aufhöre, ist mir wieder schlecht. Seit 5+6 habe ich Blähungen, die entweder nach oben oder nach unten kommen. Mein Bauch drückt regelmäßig. Aber Hey.. Hauptsache es geht dem Baby gut. und dir ?
Hallo 👋🏼😊
Bin 6+4 und seit 3 Tagen habe ich es immermal wieder mit Übelkeit zu tun. Die letzte Nacht wurde ich durch Übelkeit wach und bin tatsächlich zum Klo gelaufen.. ich kam nochmal davon aber konnte dann nicht mehr wirklich schlafen.
Ansonsten ab und zu ziehende Brüste und auch noch täglich das Ziehen im Bauch.
Und die Müdigkeit fordert mindestens einmal am Tag ein Nickerchen 🙈😂😴
Hort sich alles etwa gleich an !!
Bei mir ist es auch so , dass ich weder lange sitzen noch stehen kann. Ich habe starke Blähungen und jetzt aus der Apotheke
Omni biotic und antiflat
Nehme es seit gestern ! Hoffentlich hilft es bald
Ich halte mit einer Hand mein Steißbein und mit der anderen streichle ich meinen brauch (mit hohlkreuz) als ob ich einen dicken Bauch hatte