Hallo ihr Lieben Mitschwangeren
Habt ihr schonmal probiert mit einem Stethoskop den Herzschlag eures Babys zu hören??? In meiner App steht drin, dass könne man so ab der 21.ssw...so nun bin ich in der 22.ssw und habe es mal probiert...aber ich habe nix gehört außer meine Darmgeräusche
Mit Stethoskop Herzschlag hören??
Hey... Also ich habe das auch gelesen, habe es auch mit einem echt guten Stethoskop probiert. Ungefähr ab der 24.ssw, aber ich höre auch nur meine darmgeräusche. Selbst jetzt, fast in der 36 ssw höre ich die herztöne nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht liegt er immer so doof :/
LG 3sidrix
gut zu wissen, dass ich nicht die einzigste bin aber wenn du es jetzt noch nicht hörst...?! Dann mach ich mir kaum Hoffnung
Hallo, meine Hebamme hat mir auch bestätigt dass man es hiren kann, wohl aber lageabhängig . Sie selbst hat aber bei mir nix hören können. Jetzt in der 33.SSW kann ich immer noch nichts hören. Am Gewicht liegts auch nicht😄
Ich höre auch nichts, nur wie das Baby sich bewegt
Hallo, 21. Woche ist noch zu früh. Wenn denn später wenn das Kind groß genug ist :) LG
Ich hab das beim Großen probiert, das klappte 1x in der 36. Ssw aber das war Glück. Das Stethoskop verstärkt nur Geräusche, das Herz schlägt ja kräftig, mit dem Teil hörst du es nur besser. Bei baby im Bauch hörst du eher die Bewegungen und selbst das nicht immer.
Meine hebi sagt das es nicht funktioniert da sie scheinbar nicht empfindlich genug sind