Hallo meine lieben. Wie lange hat bei euch sie Schwangerschaftübelkeit angehalten?

Hallo meine lieben #winke
Ich wollte euch mal fragen wie lang bei euch die ss Übelkeit anhielt oder ob ihr überhaupt eine hattet?
Ich bin heute bei 13+6 und es wird einfach nicht besser 🤦 ich hab mittlerweile 6kg runter und körperlich kann ich auch nicht mehr 🙈
Mit dem spucken ist es zum Glück ein kleines bisschen besser geworden essen kann ich trotzdem kaum bis gar nicht, wenn ich was falsches esse dann spucke ich wieder 😣.
In der letzten ss hatte ich die Übelkeit bis in die 15-16 ssw aber das halte ich echt nicht mehr so lange aus😨 zumal diesmal immer wenn ich spucke danach leichte Blutungen bekomme (laut der Frauenärztin im Krankenhaus kommt von druck und ich soll nur kommen wenn es dolle Blutungen werden😣) daher habe ich auch noch panische angst vor dem spucken ist grade alles echt blöd.
Habt ihr tipps gegen die Übelkeit würde so ziemlich alles probieren 🙈
Sry fürs rum Jammern.
Liebe Grüße

Wann hat eure Übelkeit aufgehört?

Anmelden und Abstimmen
1

huhu, also mir war nur übel, brechen musste ich gott sei dank nicht juhu :-) ab der 12. ssw hat es schlagartug aufgehört und ist auch nicht wieder gekommen!
lg und alles gute

2

Huhu 🤗

Ich hatte es bis 18+xx und lag häufig deswegen im Kh, weil nichts mehr ging.. mir hat dann nur MCP geholfen aber spucken müsste ich trotzdem a dauernd..
ich hoffe, das es dir schnell besser geht 💕

Lg Alexandra mit Zwergnase auf dem Bauch 😍

3

Ich bin in der 25.SSW und habe noch immer mit der Übelkeit zu kämpfen. Bei meiner grossen Tochter hatte ich es bis zur Entbindung. Allerdings muss ich ich selten übergeben , es ist nur eine ständige Übelkeit vorhanden die es nicht unbedingt einfach macht die Schwangerschaft zu geniessen.

LG Jana

4

Ich hatte es auch sehr lange, immer inklusive übergeben. Anfangs waren die Seabands super, dann hat nur noch Vomex geholfen (eine pro Tag, 1/2 morgens und nachmittags). Es macht anfangs etwas müde, das hat sich aber dann gegeben.

5

Hallo,

Ich habe "hätte keine" angehakt.
Musste mich nie übergeben, aber es gab 4-5 Wochen, da wurde mir leicht bäh, wenn ich nicht alle 1-2 Stunden was Kleines snacke.

Das müsste in Woche 14 aufgehört haben.. 🤔 ja so 9/10 bis 13/14.

LG
Mieze (21+2)

6

Hallo :-)
Ich hab auch so gut wie nie Übelkeit gehabt.. wenn's hoch kommt 3 mal, und das so in der 7/8ssw. Ich bin verschont geblieben.
Gute Besserung 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboY 16+3

7

Ich jammere gerne mit Dir.

Es ist wirklich nicht leicht und sehr erschöpfend.

Mir geht es seit Beginn der Schwangerschaft so.

Bin in der 11. Woche und ich hoffe so sehr, Daurterübelkeit und Erbrechen, hört bald auf.

Bei mir hilft MCP ein klein wenig aber das möchte ich auch ungern, ständig nehmen

8

Mir war zwischen der 6. und 10. SSW immer mal übel. Vorallem wenn ich Hunger hatte wurde mir sehr schnell schlecht. Gebrochen habe ich aber nie. Seit der 10. SSW hab ich gar keine Probleme mehr mit Übelkeit.

9

Ich bin in der 15ssw und hab jeden Tag 1mal Erbrechen meist Nachts oder morgens. Den ganzen Tag plagt mich Übelkeit, was Abends seinen Höhepunkt erreicht und es folgt dann derzeit meist Sodbrennen.
Habe dazu noch eine starke Abneigung gegen sämtliche Lebensmittel. Kann nur trockene Brötchen, Mozarella, Obst und etwas eher süßes essen (grießbrei,Milchreis etc) herzhaftes, gemüse oder Fleisch kommts mir direkt hoch, brauch es quasi nur sehen. Ich hoffe jeden Tag, dass es mir bald mal besser geht

10

Ich bin SSW 18 und mir ist immer noch übel bis hin zum Erbrechen. Seit ein paar Wochen nehme ich auf Rat meiner FÄ Agyrax und bei mir wirkt es Wunder. Vomex hat mich unfassbar müde gemacht, habe fast nur noch geschlafen. Die Seabands scheinen bei mir immerhin gegen die leichte unterschwellige Übelkeit zu helfen.