Hat wer Erfahrung mit dem Medikament AREFAM 200mg?
Habe es bekommen, da ich einen verkürzten Gebärmutterhals habe(habe im Mai 2011 eine Konisation und cyritage) bekommen, und hatte dann in meiner Schwangerschaft zimliche Probleme. Dieses Medikament soll das bisschen verhindern anscheinend.
Hat wer Erfahrung damit?
Lg Babsi & Krümelchen 6+5 im Bauchi
AREFAM 200mg Erfahrungen?!
Hallo ,
Hab ich auch schon bekommen nur halt in der 16.ssw nach blutungen und leicht verkürztem gmh .
Hat super geholfen hat sich nen halben cm verlängert.
Lg nadine und Prinz 21+3
Hallo!
Ich nehm es seit ca 8 wochen abends, seit der 24 ssw weil mein gmh bei 28mm war.
Ob es wirklich was hilft kann ich leider nicht sagen, mein gmh ist wie ein jojo. 😂
Aber wer weiß was gewesen wäre wenn ich es nicht bekommen hätte.
Danke für eure Antworten!
Wie nehmt ihr sie ein? Oral oder vaginal einführen am Abend?
Lg
Ich nehme auch abends eine vaginal. Und Nebenwirkungen haben ja alle Medikamente das schau ich mir gar nicht genau an. Ich habe nichts davon. Wenns hilft ist es super! 😊
Arefam hat auch viele Nebenwirkungen wie starke übelkeit brechreiz Schlafmangel usw...!!
Ich habe in der 2 Zyklushälfte Arefam bekommen und nahm sie 3mal am tag vaginal ein.😊
Jetzt bin ich kurz ende 12ss und bin gerade dabei sie abzusetzen nehme jetzt nur 1 mal am tag vaginal am wochende höre ich auf damit.😁
Bin gespannt ob die Plazenda die aufgabe übernimmt 😊
Lg.Suzan32🍒13.ssw ❤
Also abends vorm zu Bett gehen, vaginal.
Entschuldige die Frage, aber ganz rein bis Gebärmutter schieben oder?
Lg
Mit dem mittelfinger rein in die Gebärmutter.
Oder Zeigefinger bleibt dir überlassen.
Noch was kauf dir slipeinlagen den arefam kommt auch wieder raus und du hast dann ein geschmiere in der Unterwäsche. 👍😎