Guten Morgen Mädels,
also als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich so ein Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Tage bekomme
Im ersten Halbschlaf dachte ich: oh nee, nicht heute, was soll das denn? Dann fiel mir ein: Menno, Du bist doch SCHWANGER!!!
Schnell geguckt, ob der Bauch noch da ist , aber dieses Ziehen war schon merkwürdig.
Bin dann aufgestanden, rumgelaufen und nach gut 10 Minuten war es auch verschwunden ...
Habt Ihr das auch, bzw. weiss einer, was das ist??? Sind da meine Mutterbänder mal wieder gedehnt worden oder waren das Vorwehen??
Ich war erst richtig beruhigt, als ich mein Bauchbewohner Klopfzeichen gab *tocktock-alles-ok-Mami*
LG, Pinja und Inside 24+1
Mensartige Schmerzen in 25.SSW???
Also ich hatte auch immer wieder so ein Mens gefühl in der SS.
Auch immer wieder ein ziehen der Bänder.
Aaaaaber wenn du Schmerzen hast dann solltest du nachschauen lassen.
Ist nicht zu scherzen damit.
Wird Dein BAuch dabei hart ???
Nimmst du schon magnesium ?
Geh mal lieber und lass nachsehen. Nicht das noch was passiert.....
grüsschen an deinen Bauchbewohner
Engelchen mit Ben -5 Monate alt
Hallo Engelchen,
danke für Deine rasche Antwort .
Naja, so richtige Schmerzen waren es nicht, es war einfach nur sehr unangenehm. Der Bauch war auch etwas härter als normalerweise morgens.
Magnesium nehm ich schon seit ein paar Wochen, auch Centrum Materna (da ist das ja auch mit drin ...).
Mittlerweile ist das Ziehen auch komplett weg und little Inside turnt fröhlich durch die Gegend - scheint also alles wieder paletti zu sein.
Aber wenn es nochmal auftaucht, dann bin ich auf jeden Fall flugs beim Arzt
LG, Pinja
ja tu das !
Weist ich hatte ab der 18 ssw immer wieder leichte wehen.
Auch mit hartwerden des Bauches.
FA schaute nach und der Gebärmutterhals hatte sich etwas verkürzt.
Ich war viel krank geschrieben.
Ben kam aber trotzdem erst in der 39 ssw zum Glück.
Ich hatte vom FA das Magnesium verschrieben bekommen und musste ne höhere Dosis nehmen. Dann ging es besser.
Es ist normal das die Gebärmutter *übt* aber wenns zu heftig wird... naja das weist ja selber.....
Also lieber ein mal mehr als einmal zu wenig schauen lassen
und unter dien umständen kannst ja deinen Wurm mal wieder per Ultraschall sehen ---gute Nebenwirkung hehehe
LG Engelchen