Seit dem letzten Horrorfilm ist aus unserem Sohn ein Mädchen geworden .
Zwei Monate lang haben wir den "Pipimann" unseres Sohnes gesehen, nun ist er weg. Trotz engagierter Suche per Ultraschall haben wir nichts mehr gefunden.
Muss wohl abgefallen sein als ich mich so erschreckt habe.
Hoffentlich fällt da nicht noch mehr ab !
Keine Horrorfilme in der Schwangerschaft "gg"!!!
😂😂😂😂
😂😂😂 👍🏻👍🏻👍🏻
😂 😂 😂
😂😂 Vielleicht lässt sich das ja mit ner seichten Liebesschulze á la Rosamunde Pilcher wieder rückgängig machen??!! 😜
Ohhh verdammt! Warum schreibst du das denn jetzt erst!! :D
Ich habe am Montag "Es" gesehen - na hoffentlich ist dabei nichts abgefallen.
Der ist aber auch eher lustig... Wenn dann ist der schniepel wegen den genialen deine-Mutter-Witzen abgefallen... Hahahaha
Soweit sind wir mit unserem Zwerg noch nicht... Hab aber festgestellt, dass Horrorfilme in der Schwangerschaft nichts für mich sind Sonst stört mich das überhaupt nicht, aber zur Zeit bekomme ich tatsächlich Alpträume davon. Hab letztens “The Purge“ gesehen und anschließend tatsächlich geträumt, dass ich purge ;-D
Der schniepel unseres Sohnes ist immernoch dran, trotz "Horrormaraton" ;)
Mich erschreckt aber auch leider kein Horrorfilm :( will auch mal so richtig vor Angst zusammenzucken... Ich glaube aber, dass das alles war, was abfallen kann ;P
Komödien sollrn aber auch ähnliche Auswirkungen haben
😂 Ohje, dann hoffe ich mal, dass unser kleiner Mann noch ein kleiner Mann ist! 😂😂😂 Zur Not haben wir auch einen Mädchennamen... nur müsste die Kleine dann erstmal Blau tragen! 💕
P.S. schon mal the conjuring geschaut? Der erste ist der Hammer für Grusel-Fans! 😉
Leider noch nicht. Klingt aber gut.
"Eden Lake" ist auch nix für schwache Nerven