Wie seid ihr schwanger geworden?

Hallo!
Hab mal eine Frage an euch Schwangere...

Wie seid ihr schwanger geworden?
Seid ihr nach dem Herzeln liegen geblieben?
Wie oft hab ihr geherzelt?

Danke für eure Antworten!
☺️

1

Ich würde vorsichtshalber für 15 min eine Kerze machen...

Ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage? #kratz

2

Ja, ist es!
Weil viel darüber geschrieben wird dass man danach nicht gleich aufstehen sollte damit nicht gleich alles wieder raus kommt.

Jetzt wollte ich mal hören wir ihr schwanger würdet...

3

Beim ersten Kind bin ich liegen geblieben,beum zweiten gleich aufgestanden. Es ist also nicht nötig liegen zu bleiben. ;-) lg

4

Hey,
Durch Sex wie denn sonst!?
Sorry,aber finde die Frage etwas komisch.

5

Ähmmmmm lass mal überlegen.... also auf jedenfall war es nicht durchs blasen oder durch die Luft... ahhhhh jetzt habe ich es... durch Sex bin ich schwanger geworden...

Also solche Fragen sind doch wohl wirklich überflüssig...

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.]

Dein Dr. Sommer Team hahahahaha

6

15

weitere Kommentare laden
7

Die Beitragserstellerin fragt nach Hilfsmitteln- im Kinderwunschforum werden diese heiß diskutiert- so abwegig ist die Frage also nicht.

8

Hallo,
9. ICSI war erfolgreich :) SS 6+5

9

Ich gehe nach dem Sex immer direkt Duschen ohne liegen zu bleiben & bin Schwanger geworden immer im ersten Übungszyklus.
Ich glaube nicht das alle Spermien sofort beim Aufstehen sie haben ja eine Klebrige Flüssigkeit wo sie sich festhalten können :)
& sie können ja Schwimmen:)
Hilfsmitten in der SS:
1SS Forte, Rotbäckchen Eisensaft
2SS Forte
3SS Cleaxane 20, ASS 100, Schwangerschaftstee ohne Himbeerblätter ab 36 ssw mit Himbeerblätter, Femibion 1& 2, Rotbäckchen Eisensaft
4SS Rotbäckchen Eisensaft, Femibion 1
Hilfsmittel um Schwanger zu werden:
Clavella, Ovulationstest:)
Ich wünsche dir bzw. euch viel glück & das es bald klappt :)

10

verbesserung: ich glaube nicht das alle Spermien sofort beim Aufstehen *rausfließen*

11

Krass.. was geht denn hier ab ??
Einige sind echt unmöglich, nur auf Krawall gebürstet. Wissen anscheinend nicht, dass es Frauen gibt, die NICHT sofort schwanger werden wenn man einmal Sex hatte. Kopfschüttel!!!
Ich bin letztendlich schwanger geworden nach ein paar mehreren Übungszyklen und dann im dritten Zyklus mit Clomifen.
Und dann bin ich mit nem Kissen unterm Po einfach etwas liegen geblieben (10-15 min) ..
Viel Erfolg :)

12

Krass.. was geht denn hier ab ??
Einige sind echt unmöglich, nur auf Krawall gebürstet. Wissen anscheinend nicht, dass es Frauen gibt, die NICHT sofort schwanger werden wenn man einmal Sex hatte. Kopfschüttel!!!
Ich bin letztendlich schwanger geworden nach ein paar mehreren Übungszyklen und dann im dritten Zyklus mit Clomifen.
Und dann bin ich mit nem Kissen unterm Po einfach etwas liegen geblieben (10-15 min) ..
Viel Erfolg :)