Falsches Outing in 12 ssw

Wer hatte erst ein sicheres Outing in der 12 ssw dann plötzlich doch das andere Geschlecht ?

3

Bei einem outing in der 12.ssw kann man auch gleich lose ziehen...

Nee ehrlich darauf kann man praktisch nichts geben. Ich frag mich was für ein Arzt zu diesem Zeitpunkt sowas äußert...mal abgesehen von der rechtlich frage.

Alles liebe

1

Seit wann gibt es denn eins in der 12 Woche?

2

Also erstmal darf der Fa kein outing in der 12. Ssw aussprechen und die chance dort überhaupt das richtige geschlecht zu sehen ist 50/50.

4

Meine Tochter war in der 12. Ssw "zu 80% ein Junge" :)

6

War das bei der Nackenfaltenmessung? Manchmal kommt es ja auch drauf an welches US Gerät es isr....wann hat sich die Prinzessin geoutet?

10

Ja bei der NFM.
Der hatte ein gutes Ultraschall Gerät.
100 % Mädchen war es dann beim selben Arzt zur FD in der 21. Woche oder so. Meine FÄ hat ein Outing erst viel später gesagt

5

Hatte kein eindeutiges Outing, sonder TENDENZ. In der 12. und 15. Woche, ab der 19. dann ganz sicher Junge. Bis jetzt in der 30.SSW auch so geblieben;-)

7

Sicher ist in der 12. Woche gar nichts. Die geschlechtsteile sind da noch gleich groß. Ein guter Arzt kann zb bei der NFM mit einem guten Gerät eine Tendenz äußern, aber nicht sicher.
Meine mit drei Jungs hat zwar jedes Mal gestimmt, aber das heißt nichts.

8

In der Woche gibt es noch kein Outing. Die die sagen es hat gestimmt, hatten eh eine 50/50 chance ;) also kann es auch mal durch zufall passen. LG

9

Ich hab in der 14ssw ein Mädchen Outing bekommen. Da hat such bis jetzt nichts daran geändert. Bin jetzt in der 27ssw. Letzte Woche hab ich es dann auch endlich mal sehen können, er hat mir es ganz genau gezeigt. Ich bin trotzdem irgendwie skeptisch, träum die ganze Zeit das es ein Junge ist.

11

Bei uns dachte man bis zur 22ssw es wird ein Junge und dann war es doch ein Mädchen und heute ist die Maus 2 Jahre :) warte mit dem Outline auch wenn es schwer fällt!

12

Bei mir gab es kein sicheres outing in der 12 ssw aber eine 85% Tendenz zu einem Mädchen 😊sie wird in 28 Tagen per sectio geboren 🤗

14

Wow so früh

weitere Kommentare laden